NEO / NEO V ICS Update Laber Threat

• 381 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ladylike871 schrieb:
Ich bin noch am überlegen ob ich das Update durchführen soll. Als ich auf die 69er Firmware upgedatet habe wurde es schon knapp mit der dem Speicher. Wie sieht es da bei ICS aus? Hat man da mehr Speicher zur Verfügung?

wie wird knapp mit dem Speicher bei der 69er ? Ich hab nach dem Update auf ICS mehr speicher über als bei GB obwohl ich nix runter geschmissen hab.

Leute lasst die Finger von ICS.

Es vergeht keine Stunde da treten neue Bugs auf...

Erst ging W-Lan nicht. Jetzt geht auch die Datenübertragung nicht mehr. Er findet keine Verbindung mehr zum Internet. Kurzzeitig fiel komplettes Netz aus trotz sehr stabilem 3g Empfang bei mir im Normalfall.

Kamera ist nicht verfügbar Meldung erscheint. Ich komme nicht in den Kameramodus mehr rein.
Wenn man Telefonkontakte öffnet brauch er mehrere Sekunden um in die Infos zu blicken etc.

Warum habe ich das nur gemacht -.- Weiß irgendwer wie ich wieder zurück auf Gingerbread komme ? BITTE

Ich habe das Update seit gestern und keines der genannten Probleme. Vielleicht hilft ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen?

alles probiert. ich hab auf werkseinstellungen auch zurückgesetzt aber nix hilft. Kann ich das komplette system irgendwie nochmal neu herunterladen ? Also nicht über Reperatur sonder richtig neu ?

Die Reparatur ist "Richtig Neu", Probier es mal über SEUS.

wo kriege ich seus her ?

Dank dir ganz herzlich. Es ladet gerade die Software erneut runter. Bin gespannt. Habe aber leider sehr wenig Hoffnung :( Unter GB lief alles so perfekt. Warum hab ichs überhaupt gemacht -.-

AlpaCino75 schrieb:
Leute lasst die Finger von ICS.

Es vergeht keine Stunde da treten neue Bugs auf...

Erst ging W-Lan nicht. Jetzt geht auch die Datenübertragung nicht mehr. Er findet keine Verbindung mehr zum Internet. Kurzzeitig fiel komplettes Netz aus trotz sehr stabilem 3g Empfang bei mir im Normalfall.

Kamera ist nicht verfügbar Meldung erscheint. Ich komme nicht in den Kameramodus mehr rein.
Wenn man Telefonkontakte öffnet brauch er mehrere Sekunden um in die Infos zu blicken etc.

Warum habe ich das nur gemacht -.- Weiß irgendwer wie ich wieder zurück auf Gingerbread komme ? BITTE

iwas stimmt nur bei dir nicht, ich habe auch keine der genannten probleme :)

also bei mir läufts jetzt auch sehr gut seit knappen 2 Std., keine der Probleme, wie bei AlpaCino75. Mal sehn ob das Zurücksetzen auf GB bei ihm klappt. Drücken wir alle die Daumen!

Für alle so wie bei mir auch die die probleme haben such euch bei google die alte firmware raus muss ne ftf datei sein am ende 42 oder so und dann ladet euch flash tool runter.

Es steht ne anleitung dabei und schon habt ihr gb wieder

Paintball75 schrieb:
Für alle so wie bei mir auch die die probleme haben such euch bei google die alte firmware raus muss ne ftf datei sein am ende 42 oder so und dann ladet euch flash tool runter.

Es steht ne anleitung dabei und schon habt ihr gb wieder
Hallo,
etwas zu allgemein dein Tipp, könntest Du etwas konkreter sein was die Firmware betrifft? Vllt. die genaue Bezeichnung und so.
Wo kann ich dieses Flashtool bekommen?

Jürgen

...Wozu hab ich die FAQ geschrieben, wenn sie sich niemand anschaut? :sneaky:

• Danke
Reaktionen: statler
Ok sorry haste ja alles gesagt hehe in der FAQ.

Also leute da rein schauen da wird euch gehelft.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:18 Uhr wurde um 20:20 Uhr ergänzt:

Ich habe halt die hd video probs und hab sony auch schon angeschrieben.
Bei Antwort lasse ich es euch wissen.

Dexxmor schrieb:
...Wozu hab ich die FAQ geschrieben, wenn sie sich niemand anschaut? :sneaky:
fragen ist leichter wie die eigene suche :mad:

• Danke
Reaktionen: Dexxmor
Jap woll wahr aber ich habe mir echt schon 3 mal denn mist drauf gehauen auch mit WR aber nichts. Und de sonys sagen ja selbst man soll es lieber lassen aber ich möchte des einfach haben.
Sollte doch möglich sein ich verstehe es nicht .

So bis denne der Paint

Paintball75 schrieb:
Jap woll wahr aber ich habe mir echt schon 3 mal denn mist drauf gehauen auch mit WR aber nichts. Und de sonys sagen ja selbst man soll es lieber lassen aber ich möchte des einfach haben.
Sollte doch möglich sein ich verstehe es nicht .

So bis denne der Paint

jetzt sag mir mal warum einige Probleme haben und andere gar keine? Muss doch an dem liegen was alles auf dem Handy drauf ist oder nicht? Ich habe nicht eins von den Problemen die hier gepostet werden.Ok ich war vorher auch skeptisch und wollte es so lassen wie es ist mit GB aber die Neugier hat gesiegt und jetzt bin ich froh ICS zu haben ist viel besser als GB

• Danke
Reaktionen: androidler1
Man sollte eben sein Telefon nicht als Mülleimer misshandeln :D

Guten Morgen liebe Forums-Gemeinde :cool2:,

ich habe mal ne Frage zu ICS. Ist es bei Euch auch so, dass Ihr keine Facebook-Benachrichtigungen bekommt?
Ich habe alle Benachrichtigungen aktiviert, aber wenn ich etwas Neues bekomme in FB, erhalte ich keine Info, erst wenn ich die Facebook-App starte, sehe ich es am roten Icon.

Das ist nichts Lebenswichtiges, bin mir aber nicht sicher, ob es an ICS liegt oder ich zu blöde bin. Allerdings, wie gesagt, alle Benachrichtigungen sind aktiviert.

Danke und viele Grüße

Chris

Nein, bei mir funktioniert das mit den Benachrichtigungen.
Ich habe, soweit ich mich erinnere, nirgendwo irgendwas besonderes dafür eingestellt.

• Danke
Reaktionen: Tiffy666