Kr0n05
Dauer-User
- 431
Oh, danke!
Na super
Na super
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du weisst nicht wie man ein telefon in den fastboot modus bringt. Weisst auch gar nicht wie man ein bootloader unlocked macht. Auch das flashen mit tft muss man das telefon in einem gewissen modus bringen. Da ist es normalerweise egal ob wie der akku stand ist.
Der grösste Fehler war Firmware 2.3.2 zu flashen das war total unnötig um CM7 zu bekommen. Ich hatte davor abgeraten.Was ist daran so schwer, per wotan die Firmware 2.3.2 aufzuspielen, dnn mit gingerbreak Rooten, und im Menu nachgucken ob da SUPERUSER STEHT?!?!
Nexus-Bald schrieb:Der grösste Fehler war Firmware 2.3.2 zu flashen das war total unnötig um CM7 zu bekommen. Ich hatte davor abgeraten.
Das 2.3.3 soll drauf sein und einen unlocked bootloader haben vor dem flashen von CM7 und das war es.
-Dann über fastboot die CM boot.img flashen, blaue LED muss seitlich leuchten am Neo dann ist man im fastboot modus.
-in den CMrecovery rein und die zip dateien von CM flashen die ihr auf sd-karte kopiert habt. full wipe machen.
Wenn du eh ein neues ROM flashst wie das hier mit cm7 ist, dann wird dein altes Image sowieso gelöscht, du voll Pfosten.
Deshalb brauchst du mit dem original gar kein ROOT machen und kein downgrade auf 2.3.2. Was hier total sinnlos ist.
Lese einfach nochmal die Anleitung und zeige mir hier wo das steht das man 2.3.2 downgraden soll dann rooten und dann 2.3.3.
Bei einem Unlocked bootloader > kein online update(2.3.2 > 2.3.3) das ist hier Gesetz !!!!
Aber was gebe ich mich mit Amateuren ab. 2 unwissende die versuchen was zu flashen.
An die Moderoren> am besten hier die Beiträge von NcC löschen. Wenn das hier ein liest und meint das wäre eine tolle Anleitung dann verhaut es einem sein Handy.
An alle: nicht die vorgehensweise von NcC nutzen damit Schrottet Ihr Eurer Handy.
fastboot -i 0xfce flash boot boot.img
fastboot -i 0xfce reboot
G:\Downs\Neo Kram\fastboot>fastboot -i 0x0fce oem unlock 0x6C4BF795F88A78B9
...
(bootloader) Unlock phone requested
FAILED (remote: oem unlock failed!)
finished. total time: 0.003s
Geht nicht so wie es da steht...G:\Downs\Neo Kram\fastboot>fastboot -i 0xfce flash boot boot.img
sending 'boot' (5218 KB)...
FAILED (remote: The Device must be rooted first)
finished. total time: 0.002s
Kr0n05 schrieb:Was ist denn hier los, ich brauche Hilfe....
Geschrieben von meinen Sony Ericcson Neo via Tapatalk.