Bloody_Mary
Neues Mitglied
- 0
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier (bitte um Nachsicht )und habe eine sehr wichtige Frage:
Im Moment habe ich noch die 4.1.B.0.431 Version und wollte auf 4.1.B.0.587 updaten. Habe das SK17i.
Aber es funktioniert nicht!!!! Ich stecke mein Handy an den PC, Sony PC Companion an: "Ihr Telefon ist auf dem letzten Stand"
Dann versucht über Handy: Update-Center, nix geht, auch über SEUS, nichts..
Habe gehört, dass es bei vielen Handys länger wie üblich dauert, vielleicht muss ich mich ja noch gedulden!? Finde dies aber wirklich seltsam.
Habe dieses Handy erst seit ca. 1/1/2 Monaten und bin totaler Android Neuling (Nur zur Info)
Über eure Hilfe würde ich mich SEHR freuen!!!!
Maren
Der ursprüngliche Beitrag von 10:31 Uhr wurde um 10:33 Uhr ergänzt:
Wollte noch erwähnen, dass meine LED-Anzeige nicht richtig funktioniert. D.h. bei SMS oder Whats App, leuchtet meine LED nicht.....
ich bin neu hier (bitte um Nachsicht )und habe eine sehr wichtige Frage:
Im Moment habe ich noch die 4.1.B.0.431 Version und wollte auf 4.1.B.0.587 updaten. Habe das SK17i.
Aber es funktioniert nicht!!!! Ich stecke mein Handy an den PC, Sony PC Companion an: "Ihr Telefon ist auf dem letzten Stand"
Dann versucht über Handy: Update-Center, nix geht, auch über SEUS, nichts..
Habe gehört, dass es bei vielen Handys länger wie üblich dauert, vielleicht muss ich mich ja noch gedulden!? Finde dies aber wirklich seltsam.
Habe dieses Handy erst seit ca. 1/1/2 Monaten und bin totaler Android Neuling (Nur zur Info)
Über eure Hilfe würde ich mich SEHR freuen!!!!
Maren
Der ursprüngliche Beitrag von 10:31 Uhr wurde um 10:33 Uhr ergänzt:
Wollte noch erwähnen, dass meine LED-Anzeige nicht richtig funktioniert. D.h. bei SMS oder Whats App, leuchtet meine LED nicht.....
Zuletzt bearbeitet: