Xperia Mini Pro updatet nicht auf 4.1.B.0.587

• 84 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dazu müsste man aber das passende Update als Download irgendwo herkriegen. Das dürfte doch wohl eher das Problem sein - zumal der Fragesteller es noch nichtmal für nötig hält, mitzuteilen, welches Gerät er sein eigen nennt.

man kann auch die build.prop patchen auf generic germany dann sollten die programme das telefon als ungebrandetes updatebares erkennen.

girouno schrieb:
dazu müsste man aber das passende Update als Download irgendwo herkriegen. Das dürfte doch wohl eher das Problem sein -
richtig, genau das ist das problem, irgendwie drauf spielen würde dann schon irgendwie klappen...

girouno schrieb:
zumal der Fragesteller es noch nichtmal für nötig hält, mitzuteilen, welches Gerät er sein eigen nennt.

nicht für nötig hält? bitte entschuldige meine dummheit, es ist unverzeilich nicht so klug zu sein wie du!

Habe das Modell SK17i, für alle die, die ernsthaftes Interesse haben und mir netterweise helfen wollen! Danke schonmal vorab dafür!

venchy schrieb:
nicht für nötig hält? bitte entschuldige meine dummheit, es ist unverzeilich nicht so klug zu sein wie du!

Du fragst nach einer Firmware und sagst nicht, für welches Gerät. Was erwartest Du da für Antworten? :confused2:

Mit "sk17i 587 firmware download" in Google kommt man sehr schnell zu

[XMP]Official 4.1.B.0.587 - xda-developers und
[ROM] [SK17/Mini Pro]4.1.B.0.587 Generic version - xda-developers

Was genau spricht gegen die dort genannten Dateien und Wege?

Aufpassen! Bei beiden Versionen ist dann qwerty eingestellt und es bedarf root um es zu ändern.