Xperia Mini Pro updatet nicht auf 4.1.B.0.587

• 84 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sack84 schrieb:
Gut, ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich diesmal, beim besten Willen, bei meinem Handy absolut nichts geändert hat. :thumbdn:
...
Etwas inkohärent, Deine Argumentation. Erst fragst Du, ob sich etwas geändert hat, während einen Posting über Deinem bereits eine Änderung aufgeführt worden ist, dann sagst Du uns, daß Du keine Zeit hast, solche Aussagen zur Kenntnis zu nehmen, dann erzählst Du uns, trotz anderweitiger Hinweise, daß sich bei Deinem Handy nichts geändert habe. Was willst Du eigentlich hier?

Bei mir hat sich der Energieverbrauch im Standby verringert - aber das zur Kenntnis zu nehmen hast Du ohnehin keine Zeit.

Mein Mini Pro will sich mit SUS nicht updaten... : (

@saintsimon

Was ist bloß los mit dir? Warum so aggro?

Es geht nur um ein kleines Handy-Update!

Man man....

ENDLICH!! Habe so eben das Update für mein Mini Pro herunterladen können. PC Companion hat es sofort erkannt. Es wird gerade hochgefahren, mal schauen ob sich was verbessert/verschlechtert hat!!!!!! Gruß:D

Meine Benachrichtigungs LED geht immer noch nicht!!! (Hauptgrund für mich dieses Update zu machen.......... :(( )
ABER: Hatte das Problem, dass bei manchen Spielen mein Touchscreen nicht funktionierte.... und jetzt geht es!!!! :D freu!!! Sorry, wenn ich nerve!! :p

Zuletzt bearbeitet:
Bloody_Mary schrieb:
ENDLICH!! Habe so eben das Update für mein Mini Pro herunterladen können. PC Companion hat es sofort erkannt. Es wird gerade hochgefahren, mal schauen ob sich was verbessert/verschlechtert hat!!!!!! Gruß:D

Meine Benachrichtigungs LED geht immer noch nicht!!! (Hauptgrund für mich dieses Update zu machen.......... :(( )
ABER: Hatte das Problem, dass bei manchen Spielen mein Touchscreen nicht funktionierte.... und jetzt geht es!!!! :D freu!!! Sorry, wenn ich nerve!! :p

Ja hast jetzt andere Bugs in der Software. Das GSM ..UMTS Problem nämlich! :p:thumbdn:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:37 Uhr wurde um 17:38 Uhr ergänzt:

https://www.android-hilfe.de/forum/...o.399/bugs-in-version-4-1-b-0-587.306267.html

Ist denn die telefonapp immernoch so langsam?

Gerade erst gelesen, dass es was neues gibt. Mal sehen, was es bringt. Den Sim-Bug hatte ich ja schon :-(

Der ursprüngliche Beitrag von 10:41 Uhr wurde um 10:42 Uhr ergänzt:

@ kurdt: Nimm doch die EX-Telefon-App. Die ist flott!

ich habe null probleme mit der SIM Karte und .587 (blaud.de/Eplus).

jup, exdialer ist klasse.

Meins läuft sehr gut nach dem Update (wie vorher), keine Probleme, außer die BENACHRICHTIGUNGS LED, die nicht funzt!! :thumbdn:

(Immer noch nicht funzt!!!!!!)

War glaub nur nach'm Einschalten. Ich lass grad mal die SD-Karte defragmentieren.

Für die LED gibts bei XDA nen Fix.

...für den aber Root erforderlich ist.

Na ohne Root braucht man auch kein smartfon ;)

Ja, ja, ich weiß.... ;)
Ich gebe Sony noch die Chance, das nächste Update vernünftig hinzubekommen, danach wird gerootet.

Also mit 4.1.B.0.587 läuft's nun auch flüssig.

Und: der SIM-Fehler ist seit dem Update nicht mehr aufgetreten!

Hallo zusammen,

ich bitte es zu verzeihen, aber ich habe jetzt nicht alle 8 Seiten durchgelesen. Die neue Software ist ja nun schon einige Zeit draußen, doch leider sagen Handy und PC Companion, dass das Telefon auf dem neuesten Stand wäre. Drauf ist Build-Nummer 4.1.B.0.431. Gibt es eine Lösung für das Problem? Kann man die Software irgendwo manuell herunterladen und selbst installieren?

Google ist leider nicht fündig geworden...
Dankeschön!

Das kann auch daran liegen, dass Dein Gerät eigentlich für ein anders Land vorgesehen war.

Aber ganz abgesehen davon: wer will denn bloß die .587 freiwillig aufspielen, wenn er die .431 hat? Ist denn neben den ganzen neuen Bugs irgendwas in .587 verbessert worden?!?

Ich will nicht wissen, warum das so ist, sondern was ich dagegen machen kann. Das update brauche ich, weil die Email verwaltung für mehrere Konten bei meiner aktuellen version mehr als ätzend ist.

update per flashtool aufspielen un gut ist :)