Xperia Mini Pro updatet nicht auf 4.1.B.0.587

• 84 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dexxmor schrieb:
Nimm SUS (aus meiner Sig)

Danke, SUS habe ich schon probiert, ähnlicher Fehler. Erst wird das Update angeboten, beim Start der Installation (Handy startet gerade neu) heißt es dann plötzlich "keine neue Software".

Naja, vlt hilft ja mal Handy zurücksetzen.

Wobei: Ich habe ein paar Apps deaktiviert (im App Menü, ohne TB oder sowas). Kann es sein dass es deshalb vlt spackt?
Deaktiviert sind nur die Crapware und Chinesische tastur, solche dinge...keine sysapps

Der ursprüngliche Beitrag von 20:13 Uhr wurde um 20:29 Uhr ergänzt:

so, stop, bevor sich jemand den kopf zerbricht: Hat jetzt doch geklappt...wer weiß warum ^^

Muss man nach dem update wieder alle apps neu drauf machen?:mad:

Gesendet von meinem ST15i mit Tapatalk 2

Natürlich nicht.

• Danke
Reaktionen: Baumfloete
Bei einem Wechsel von ICS zu ICS, solltest du deine Apps nicht verlieren.

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum.

• Danke
Reaktionen: Baumfloete
Gibts auch schon mini pro update?

ich habe aber festgestellt, dass sich die einstellungen mancher apps geändert haben, und es wird auch wieder neue crapware installiert. hatte vorher einige apps (z.B. UEFA.com) über das Menü deaktiviert/deinstalliert. Nach dem neuen Update waren sie wieder aktiv/installiert.

Schon ein wenig dreist.

Is doch normal. Die Systempartition wird neu aufgesetzt und dort liegt das Zeug nun mal ;)

Ich hatte heute morgen wieder das Problem das die Simkarte verloren wurde. :angry: Das Update hat das Problem wohl nicht behoben.

Anhänge

• 2012-09-23 08.39.22.png
    2012-09-23 08.39.22.png
    14 KB · Aufrufe: 326
Rollout fürs SK17 beginnt.

Das Simkartenproblem würde ich mit meinem Provider klären und ne Ersatzkarte fordern.

Das ist eh nur eine Fyve Karte zum Testen, wenn die abtelefoniert ist kommt wieder meine Simyo Karte rein.

Telemuddi schrieb:

Das Simkartenproblem würde ich mit meinem Provider klären und ne Ersatzkarte fordern.
gerade mit sus probiert. leider kein update gefunden.

Telemuddi schrieb:

Hatte das sim problem auch schon öfter. Meistens wenn ich vom flugmodus zurück in den online betrieb wechsel.:rolleyes:

Gesendet von meinem ST15i mit Tapatalk 2

ich hatta bis gestern über pc companion die meldung das meine software (...431)auf neusten stand sei, dann probierte ich SEUS aus und siehe da sofort gab es das update auf(...587) ich benutze nie wieder pc companion

Nun funktioniert auch Cisco VPN mit VpnCilla unter .587 wieder. Die .431 war buggy und die VPN-Apps beschwerten sich über Implementationsfehler.

Vielleicht habe ich es überlesen, aber sowas wie eine offizielle Changelog gibt es immer noch nicht, oder?

Ich installiere ja immer alle Updates, aus langeweile, aber was bringt es? :thumbsup:

Sack84 schrieb:
Wenn Dich die Antwort tatsächlich interessieren würde, dann würdest Du Erfahrungsberichte im Web lesen.

Ich habe noch andere Interessen!

Überall sonst, bei jedem Patch, Firmware oder was auch immer, steht zuerst was es bringt...

Naja egal.

Sack84 schrieb:
Ich habe noch andere Interessen!

Überall sonst, bei jedem Patch, Firmware oder was auch immer, steht zuerst was es bringt...

Naja egal.
Klar wären Changelogs besser. Aber die Erfahrungen der Nutzer ersetzen diese auch nicht ganz.

Gut, ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich diesmal, beim besten Willen, bei meinem Handy absolut nichts geändert hat. :thumbdn:

Ich werde trotzdem weiterhin alle Updates installieren, irgendwas müssen sich die Entwickler ja dabei gedacht haben!