P
Pro3800
Ambitioniertes Mitglied
- 13
Hallo,
irgendwie frisst mein XMP den Speicherplatz auf meiner Speicehrkarte (16GB), beutzbar 14,3GB.
An "großen" Ordnern hab ich (alles mehr als 15MB):
Jetzt kann ich an Bildern und Musik löschen, was ich will, es wird einfach nicht mehr Speicherplatz.
Was bringt die Linux.loop? Kann ich die löschen oder sollt ichs besser lassen?
Was Speichert mein XMP im Andorid-Ordner? Kann ich den irgendwie kleiner bekommen?
So wie das jetzt ist kann ich mir nichtmal Navigon installieren, da die Maps zu groß sind. Hatte ne Zeit land die map-daten noch drauf, hab die gelöscht und trotzdem änderte sich der verfügbare Speicherplatz nicht?!
Vor nicht allzulanger Zeit passen sogar noch 3 CWM-Backups und Europakarten Navigon drauf..
LG
irgendwie frisst mein XMP den Speicherplatz auf meiner Speicehrkarte (16GB), beutzbar 14,3GB.
An "großen" Ordnern hab ich (alles mehr als 15MB):
Code:
.andorid_secure 282MB
.Mobile Systems 17MB (Was ist das überhaupt?)
amazonmp3 19MB
Android 10,5GB (o.O)
clockworkmod 135MB
DCIM 510MB
LOST.DIR 160MB
music 1.96GB
Linux.loop 500MB
Was bringt die Linux.loop? Kann ich die löschen oder sollt ichs besser lassen?
Was Speichert mein XMP im Andorid-Ordner? Kann ich den irgendwie kleiner bekommen?
So wie das jetzt ist kann ich mir nichtmal Navigon installieren, da die Maps zu groß sind. Hatte ne Zeit land die map-daten noch drauf, hab die gelöscht und trotzdem änderte sich der verfügbare Speicherplatz nicht?!
Vor nicht allzulanger Zeit passen sogar noch 3 CWM-Backups und Europakarten Navigon drauf..
LG