Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, wenn ich mich strikt an die Anleitung meines xchange Anbieters halte und auf dem einem Gerät mit Android es so funktioniert und auf dem anderen Androiden allerdings nicht, sehe ich auch den Fehler nicht bei mir. Sozusagen habe ich dann doch eine Lösung gefunden
Die werde ich mal gleich an meinen Anbieter weitergeben.
Hallo, ich habe auch ein Problem mit mein Tablet Arnova 9 G3, Meine Tochter benutzt das nur zum Spielen aber sie hat Schema Passwort rein getahn und sie hat mehr mals falsch gemacht und jetzt steht drauf "zu viele Schemaversuche"," melde sie sich zum Entsperrenten mit ihrem Google-Konto an". Ich habe versucht aber geht nicht,kann sein das die nicht akseptiert weil ich kein Wlan habe? ich habe auch Recet 20 sek. gedruck aber wieder nichts ich kann auch gar nicht ins Programm gehe, wenn jemand etwas weiss eine Antwort geben Danke .