S
Sonyuser2011
Neues Mitglied
- 0
Hallo
Ich habe den Cyanogenmod 6 v 5.0 final release,
drauf mit Android 2.2.1
Ich habe viele Anwendungen installiert!
1. Wenn ich nun update auf den Cyanogen Mod 7, muss ich dann alles neuinstallieren?
2. Was sind die Vorteile von Cyanogen Mod 7?
Dann habe ich folgendes Problem mit meinen mini pro !
Muss immer das Handy ausschalten um es zu laden, sonst spielt das Display verrrückt, bzw. das ganze Handy!
3. Wie kann ich es hinbekommen, das Handy auch im eingeschalteten Zustand zu laden??
4. Was ist soviel besser am neuen Cyanogenmod?
Läuft dieser 100%???bugs?
5. Habe ich mit meinen jetzigen Cyanogen auch schon eine HD Video-Kameraaufnahme?
6. Des weiteren habe ich Probleme Gespräche anzunehmen, bzw. mit den komischen Sliderm der das Display entsperrt.
Kann man das irgentwie anderes machen?
7. Zuletzt möchte ich nochmals den erheblichen Akkuverbrauch erwähnen! Muss das Handy alle 2 bis 3 Tage aufladen!
Habe alles abgeschaltet, doch immer noch sehr fressend, Tipps zur Einstellung???
Bitte schreibt mir doch mal was!
Gruß
jo
Ich habe den Cyanogenmod 6 v 5.0 final release,
drauf mit Android 2.2.1
Ich habe viele Anwendungen installiert!
1. Wenn ich nun update auf den Cyanogen Mod 7, muss ich dann alles neuinstallieren?
2. Was sind die Vorteile von Cyanogen Mod 7?
Dann habe ich folgendes Problem mit meinen mini pro !
Muss immer das Handy ausschalten um es zu laden, sonst spielt das Display verrrückt, bzw. das ganze Handy!
3. Wie kann ich es hinbekommen, das Handy auch im eingeschalteten Zustand zu laden??
4. Was ist soviel besser am neuen Cyanogenmod?
Läuft dieser 100%???bugs?
5. Habe ich mit meinen jetzigen Cyanogen auch schon eine HD Video-Kameraaufnahme?
6. Des weiteren habe ich Probleme Gespräche anzunehmen, bzw. mit den komischen Sliderm der das Display entsperrt.
Kann man das irgentwie anderes machen?
7. Zuletzt möchte ich nochmals den erheblichen Akkuverbrauch erwähnen! Muss das Handy alle 2 bis 3 Tage aufladen!
Habe alles abgeschaltet, doch immer noch sehr fressend, Tipps zur Einstellung???
Bitte schreibt mir doch mal was!
Gruß
jo
Zuletzt bearbeitet: