Wo ist das Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro lieferbar?

• 206 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
*grins* da wird der nächste nervös, bzw sauer, was ich nachvollziehen kann wenn sein Bestelltermin vorher ist ;)

Atrix schrieb:
Ich hab am 4.8 um ca 23:30 bestellt!!!!

Tja, da war ich auch nach Dir dran: 04.08. 23.43 Uhr. :huh:
Kriegs auch für 149,59 €.
Würd mal sagen, danke noch mal für den Tip.

Ja, bei mir ebenfalls Danke für den Tip. Die Amazon Bestellung wird dann gleich mal storniert :)
Ach ja, vielleicht macht noch die Zahlung den Unterschied? Habe per Nachname bestellt, weil ich dachte, das die es eh stornieren für den Preis :scared:

Hab mit Paypal bezahlt, wird auch erst eingezogen wenn das Gerät versendet wurde

Juhu, hab meine Mail auch bekommen. Es ist unterwegs. Bestellt hatte ich auch bei Notebooksbilliger, am 30.06. schon für 139 Euronen :smile:
Hatte so langsam nicht mehr drann geglaubt dass die noch kommen. Hatte bei euch Notebooksbilliger auch zwischenzeitlich wegen Nichtlieferbarkeit die Bestellung storniert?

Nein, bei mir nicht, ich hatte immer noch gewartet, das die storno Mail kommt :)

Atrix schrieb:
Habe ich auch, ich habe aber noch keine Mail bekommen, zu welchen Preis hast du vorbestellt?

157,58 inkl. Versand. Und bestellt hatte ich am 4.8. um ca. 21:30.

Hab nu auch die endgültige Versandbestätigung samt Trackingnummer bekommen. Bin mal gespannt wie schnell DHL is. Wär ja nett, wenns morgen schon da is, wenn ich Feierabend ab :rolleyes2:

logistics schrieb:
...@ all

...hat jemand 'ne Ahnung, wie sich der Versandstatus bei redcoon.de verändert, wenn das Teil wirklich raus ist? Bei mir steht immer noch "Ihr Auftrag befindet sich in der Versandabwicklung", das Ganze allerdings unter "Versendete Bestellungen"...bisher war ich noch nie so neugierig, wann die Dinge, die ich dort bestellt habe, auch versendet werden - aber da ging es ja auch um einen Kühlschrank, einen Herd, einen Staubsauger...:rolleyes2:...

Ich habs Sonntag den 14.08.2011 bestellt.
Dienstag,den 16.08.2011 habe ich eine Mail mit Sendungsverfolgung erhalten, dass es an die Versandabteilung übergeben wurde.
Heute Mittag, wie bei mir hier üblich isses eingedrudelt!

Gruß

• Danke
Reaktionen: logistics
Hab mein Mini Pro am Freitag (12.08.) bei Amazon direkt bestellt und es ist gestern abgeschickt worden. Preis ca. 242,- €, das geht eigentlich. Auch wenn andere Händler vielleicht billiger sind, so bin ich doch den Amazon Service gewohnt und fühle mich dort einfach am sichersten. :rolleyes2:

Was ich eigentlich sagen wollte, auch wenn dort immer noch kein Verfügbarkeitsdatum angezeigt wird, scheint es so zu sein, dass sie fleissig die Vorbestellungen abarbeiten. :smile:

...oke, jetzt scheint es auch bei mir soweit zu sein: Das schwarze Mini Pro von redcoon.de ist unterwegs und zu verfolgen (im Moment in der Zustellbasis), bestellt habe ich am 12.08 (nachmittags) zum Preis von 227,-€...:smile:...

Edit:

...wird heute zugestellt...:)...

Zuletzt bearbeitet:
@BlueDragon Hast Du n schwarzes oder n weisses von Amazon?

Ich hatte meins auch am 12.08. bei Amazon bestellt (weiss) und gestern abend dann doch storniert, weil ich null-komma-nix von denen hörte wegen Verfügbarkeit. Habe dann eins bei Cyberport bestellt (danke für den Gutscheincode, der funktionierte gestern noch :) ) und dort isses jetzt schon im Versandzentrum, mit etwas Glück kann es also morgen schon hier sein :drool:

Für die ungeduldigen :flapper:
http://www.amazon.de/gp/product/B0051XZINU/
EUR 234,99

Ich habe meins gestern bestellt (da war es noch vorbestellbar) und habe heute die Bestätigung bekommen: Voraussichtliches Lieferdatum: 20 August 2011

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt übersteigen die Lieferdaten langsam aber sicher die der Vorbestellungen.
Giibts eigentlich schon einen Händler der das Mini (ohne pro) jetzt ständig verfügbar hat?