Y
yogifrog
Neues Mitglied
- 5
Hallo ich habe folgendes Problem mit meinem SE Xperia mini pro
und zwar folgendes ich kann USB-Sticks nur mounten wenn ich das Live-Dock dafür nutze mit einem Normalen USB-OTG kabel hingegen nicht
ich habe root die app Al Mass Storage mounter sowie USB-OTG Helper den LiveWare-Manager um zu sehen was erkannt wird dort wird der stick Sowol übers Live-Dock als auch übers USB-OTG kabel erkannt nur mounten ist nur mit dem USB-OTG kabel nicht möglich
nun möchte ich mal wissen woran kann das liegen?
die nötigen Treiber/Module habe ich von hier Kernel Modules for Xperia 2011 GB v4.0.2.A.0.58: fuse.ko, usb-storage, cifs, tun, .. - xda-developers
im anhang noch einige bilder sowie Screenshots
vielen dank im vorraus
mit LiveDock
mit USB-OTG kabel (stick bekommt power)
Screenshot vom LiveWare Manager (dort wird der Stick auch erkennt)
und zwar folgendes ich kann USB-Sticks nur mounten wenn ich das Live-Dock dafür nutze mit einem Normalen USB-OTG kabel hingegen nicht
ich habe root die app Al Mass Storage mounter sowie USB-OTG Helper den LiveWare-Manager um zu sehen was erkannt wird dort wird der stick Sowol übers Live-Dock als auch übers USB-OTG kabel erkannt nur mounten ist nur mit dem USB-OTG kabel nicht möglich
nun möchte ich mal wissen woran kann das liegen?
die nötigen Treiber/Module habe ich von hier Kernel Modules for Xperia 2011 GB v4.0.2.A.0.58: fuse.ko, usb-storage, cifs, tun, .. - xda-developers
im anhang noch einige bilder sowie Screenshots
vielen dank im vorraus
mit LiveDock
mit USB-OTG kabel (stick bekommt power)
Screenshot vom LiveWare Manager (dort wird der Stick auch erkennt)
Zuletzt bearbeitet: