Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja das ist schon bescheuert! Wenn man bedenkt, dass ich extra ein flashen bei Wotanserver gekauft habe und für mich dann nichtmal eine .42 zur Verfügung stand und die .62 ja nicht zu rooten geht... Ich hab ja Bedenken, wenn sich die .69 nochmal melden sollte, ob ich die OTA installieren kann oder ob ich wieder Root verlieren könnte.Braunbär;3159870 schrieb:Ich finde das aktuelle downgraden auf 42 , rooten , update over the air aber auch nur wenn man glück hat ... schon etwas umständlich ^^
Das sagst du JETZTragalthar schrieb:Du kannst die .42 über Wotan flashen.
Unter Phone Settings "Enable advanced settings" anklicken, bei Firmware die "4.0.2.A.0.42" auswählen und bei CDA "Generic Trade Germany (2.3.4)". Falls Du bei der .42 nicht "Generic Trade Germany (2.3.4)" auswählen kannst, nimm die .58, die ist auch rootbar und kann per OTA auf die .69 gebracht werden.
Von .58 auf .69 per OTA kam die Meldung bei meinem Xperia mini pro nach gut einer Woche - und das, obwohl ich nach Updates prüfen ausgeschaltet hatte.Herr Kaffeetrinken schrieb:[...] Kann man denn irgendwie sagen, wann wie warum man über PC oder OTA aktualisieren kann?
Na das ist ja super! Dann muss ich mir keine Sorgen um Tante Ruth machen.ragalthar schrieb:...Wenn Du die Update-Meldung auf Deinem Handy bekommst ist ein Update OTA möglich.
DANN muss ich mir erst recht keine Sorgen machen!Das Update auf ICS wird NICHT per OTA angekündigt und wird auch nicht per OTA verfügbar sein, sondern ausschließlich per SEUS bzw. PC Companion. Aber da sich ICS - im Gegensatz zu Gingerbread ab der .62er FW - leicht rooten läßt, ist es ein Leichtes, mit Titanium Backup alle Apps zu sichern und nach dem Update - inkl. Spielstände - wieder zurückzuspielen.