Metaln00b
Ambitioniertes Mitglied
- 2
- Themenstarter
Habs gerootet Danke nochmal..hab vergessen meine Nummern zu Sichern >.< xD trotz wipe cahe aber na egal...
schönes WE
lG FLo
schönes WE
lG FLo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thorvexx schrieb:3. Benutze danach unbedingt das Update Center auf dem Telefon für das Update auf 0.62, um Root zu behalten.
Flashe die .42er Firmware mit Wotanserver:JoeS schrieb:[...] Version auf dem Handy ist 4.0.A.2.377,
[...] Wenn ich dich aber richtig verstehe soll ich das ja bloss nicht machen, sonst ist mein Root weg? Any hints? [...]
Anschließend per SuperOneClick rooten -> [APP]SuperOneClick v2.3.3 - Motorola Exploit Added! - xda-developersragalthar schrieb:WotanServer.com feiert seinen sechsten Geburtstag und bietet aus diesem Grund den Flash-Service für SonyEricssonHandys zur Zeit KOSTENLOS an.
Wer dort bereits einen Account hat kann sich einfach damit einloggen und seine Sony Ericsson Geräte auf die brandingfreie Firmware-Version seiner Wahl flashen.
Wer keinen Account hat kann sich - ebenfalls kostenlos - einen neuen Account erstellen und anschließend Sony Ericsson Geräte flashen.
Nachdem Ihr Euren Account angelegt, die Client-Software auf dem PC installiert und Euer Sony Ericsson Handy damit verbunden habt, müßt Ihr noch folgende Einstellungen machen, damit der Flash-Vorgang gestartet wird: (siehe angehängten Screenshot)
Ja, kannst Du. Denke aber daran, daß 1x Flashen mit WotanServer seit dem Wochenende 1,99 Euro kostet!Herr Kaffeetrinken schrieb:[...]
Jetzt kann ich also ruhig - weil eh alles weg ist - über Wotan 'ne alte FW installieren, um zu rooten, oder?
Vielen Dank im Voraus
Ich hab mir jetzt einmal Flashen bei Wotan gekauft und muss feststellen, dass es 42 gar nicht (mehr) gibt. Ich bin jetzt gerade dabei, auf 62 zu flashen... Ich hoffe, dass ich anschließend trotzdem rooten kann - oder hab ich das Telefon geschrottet und Geld ausgegeben für kein Ergebnis?!Thorvexx schrieb:Eine einfache Methode habe ich leider auch nicht, aber es geht auch ohne entsperrten Bootloader, deine Daten wirst Du aber wohl verlieren.
So hat es bei mir funktioniert:
1. Mach ein Downgrade auf 0.42 > Anleitung
- entweder die Firmware 0.42 runterladen und Flashtool nutzen.
- oder über WotanServer auf 0.42 downgraden.
2. Roote das Telefon
- z.B. mit SuperOneClick oder Flashtool
3. Benutze danach unbedingt das Update Center auf dem Telefon für das Update auf 0.62, um Root zu behalten.
4. [optional] ClockWorkMod installieren / Backup machen
5. Crapware entfernen
Herr Kaffeetrinken schrieb:Ich weiß nicht was passiert ist, aber seit ich heute die obligatorischen Updates installiert habe, krieg ich die Fehlermeldung, dass com.sonyericsson.home unerwartet abgeschmiert ist und ich bekomme den Mini Pro nicht mehr gestartet.
Vielen Dank im Voraus
In der Tat! Erklär mir mehr, da ich den gerne wieder installieren will. Hat der 'ne Macke beim Update abgekriegt?Dexxmor schrieb:Hattest du zufällig Business calendar auf deinem Handy? daran liegt es nämlich.