DomexDDD
Neues Mitglied
- 0
Aloha!
Seit einigen Tagen versuche ich mein Sony Ercisson Mini Pro zu Rooten jedoch muss ich zuvor auf eine älterre Firmware Flashen.
Das Problem ist es Funktioniert nicht.
Ich benutze wie in einigen Anleitungen Empfolen das "Sony Ericsson Xperia Flasher by Bin4ry & Androxyde" Programm.
Ich schließe mein handy an und versuche die älterre Firmware drauf zu laden.
Später wird gesagt ich solle das Handy trennen, ausschalten, die zurück Taste drücken & halten und wieder mit dem Pc verbinden.
Ich hab es mit jeder möglichen Taste versucht aber es klappt nicht.
Entwicklermodus ist eingeschaltet und bei den Konnektivitätseinstellungen ist MSC eingestellt.Das Installieren von Apps fremder Quellen ist ebenfalls Aktiviert.
Telefoninfo:
Modellnummer: SK17i
Androidversion: 2.3.4
Build-Nummer 4.0.2.A.0.69
Ich versuche es ja auf .58 zu Flashen.
mfg
Seit einigen Tagen versuche ich mein Sony Ercisson Mini Pro zu Rooten jedoch muss ich zuvor auf eine älterre Firmware Flashen.
Das Problem ist es Funktioniert nicht.
Ich benutze wie in einigen Anleitungen Empfolen das "Sony Ericsson Xperia Flasher by Bin4ry & Androxyde" Programm.
Ich schließe mein handy an und versuche die älterre Firmware drauf zu laden.
Später wird gesagt ich solle das Handy trennen, ausschalten, die zurück Taste drücken & halten und wieder mit dem Pc verbinden.
Ich hab es mit jeder möglichen Taste versucht aber es klappt nicht.
Entwicklermodus ist eingeschaltet und bei den Konnektivitätseinstellungen ist MSC eingestellt.Das Installieren von Apps fremder Quellen ist ebenfalls Aktiviert.
Telefoninfo:
Modellnummer: SK17i
Androidversion: 2.3.4
Build-Nummer 4.0.2.A.0.69
Ich versuche es ja auf .58 zu Flashen.
mfg