Softreset, wie?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Denner

Erfahrenes Mitglied
49
Gestern kam die Kleine mit einem eingefrorenem Mini Pro (Youtube Video freezt Handy).

Schlau wie ich bin, dachte ich, dort gibt es einen Resetknopf..Dachte auch, einen gefunden zu haben oben neben dem USB anschluss...

Aber nix....hab dann die Batterie rausgenommen, reingetan...

Hat das Mini keinen Softreset Knopf / Loch für Büroklammer?

Nachtrag zur Klarheit, nach Batterie wieder drin war, alles wieder gut. Trotzdem suche ich einen reset Button

Zuletzt bearbeitet:
Soll wohl 'ne Scherzfrage sein :rolleyes:

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App

Nein, war ernst. In der Bedienungsanleitung stand nichts, aber für irgendwas muss das ja gut sein, dieses kleine Loch oben. Bei meinem Acer A500 habe ich auch so eines für einen softreset.

Aber wenn Du so erhaben bist, zu erkennen, welche art von Frage ich stelle, dann kannst du ja rein hypothetisch mal ne Antwort geben

Das Loch dass Du meinst hat gar nichts zu tun. Versuch eine Notfallwiederherstellung mit dem Sony Update Service.

Hast du meinen Beitrag gelesen? Habe Batterie raus und wieder rein. Gut iss. Will nur wissen, ob es einen reset Knopf gibt, wie bei meinem Tablett.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2

Nein.

Das war doch mal ne Antwort. Danke.

Weisst Du, für was dann das kleine Loch neben der 3,5er Klinke gut ist? Ist das für den Sony Service?

Wahrscheinlich eher Datenreset. Aber NICHT, um das Handy neuzustarten.

Denner schrieb:
Das war doch mal ne Antwort. Danke.

Weisst Du, für was dann das kleine Loch neben der 3,5er Klinke gut ist? Ist das für den Sony Service?
Wenn Du den Deckel abheben tust, dann siehst Du, dass das kleine Loch ins Nirgendwo führt.

Stimmt, ich hatte falsch geschaut. Neben dem Microusb ist noch ein Metallkontakt und ich habe "gedacht" das ich den durch das Loch erreiche, aber ich habe den deckel jetzt mal drangehalten, ist wirkich neben dran.

Das ist ein Transportloch für die Lackierstrasse des Rückendeckels. Eine feine Nadel wird dort reingesteckt, dann geht es durch die Lackierkabine.

Moin
Denke mal das sind die Löcher für die kleinen Anhängegadgets für Mädchen...

Easypad 970 mit der Evolution 3.0 FW

Ein Loch mit 1 mm Durchmesser? :scared: Will mal sehen, wie du da ein Bändchen durchbekommst :scared:
Nene, das Loch für Bändchen ist unter dem Homebutton :cool2:

War klar, du bist ja auchn Kerl :tongue: