Punkt für IP Adresse fehlt

M

Markus77

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Mini für Sportzwecke erworben und die APP von Vidaone namens Lifestyle ausprobiert, da ich diese bereits auf meinem PC auch habe. Nun wollte ich den Sync einrichten und muss dazu in der APP die IP meines Rechners eingeben, aber ich bekomme vom Handy nur Zahlen und + * # , ; N als mögliche Eingaben, aber keinen Punkt!

Ich poste es hier, obwohl mir klar ist, dass die APP vermutlich schlecht programmiert und das Feld falsch definiert ist. Trotzdem hoffe ich, dass sich jemand mit dem Mini so gut auskennt bzw weiß, ob man mit Copy&Paste arbeiten kann, bzw wie ich anderweitig den . herzaubern kann.

Danke
 
wenn Du im lokalen WLAN bist, könntest Du vermutlich auch den Rechnername eingeben (also z.B. \\MeinPC - sofern die Schrägstriche vefügbar sind).

Ansonsten die IP in einem anderen Feld eingeben (z.B. im Browser oder einem Textprogramm), dann markieren, kopieren, einfügen.

Mehr fällt mir da auch nicht ein. Mit der Shift-Taste kommst Du auch nicht weiter? Und Handy quer halten ändert auch nichts?
 
Hi,
unglaublich aber wahr, durch drehen des Bildschirmes habe ich plötzlich die komplette Auswahl an Zahlen, Buchstaben und Symbolen.

Ist das ein Programmierfehler der APP oder des OS?

Egal, es geht jetzt. Vielen Dank für die Hilfe
 
Unter

Einstellungen - Sprache & Eingabe - Xperia-Tastatur - Hochformat-Tastatur

kannst Du das eigentlich selbst einstellen. Ist halt Geschmackssache, ob man auf dem kleinen Display noch mit 'ner Volltastatur im Hochformat klarkommt.
 

Ähnliche Themen

B
  • brennbaer
Antworten
5
Aufrufe
2.199
Aaskereija
Aaskereija
pisili.parts
  • pisili.parts
Antworten
4
Aufrufe
1.404
girouno
G
elknipso
Antworten
48
Aufrufe
7.353
girouno
G
Zurück
Oben Unten