Offene Tabs schließen?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Amylein

Neues Mitglied
0
Wie kann ich auf meinem Mini Pro offene Tabs schließen, dass ich wieder weitere Seiten ohne Probleme auf meinem Handy öffnen kann? :huh:

Ich vermute du meinst Tabs im Standard-Browser.

Oben rechts gibt es ein kleines Symbol. Wenn du dieses drückst, werden alle offene Tabs aufgelistet. Um ein Tab zu Löschen, schiebe es einfach mit dem Finger aus dem Bildschirm raus.

Ansonsten kann ich Opera-Mini/Mobil empfehlen, wenn dir der Standard-Browser nicht gefällt.

Grüße,
Jochen

Also, wenn ich meinen Browser aufm Handy öffne, ist da rechts oben zwar ein Zeichen, das allerdings führt mich zu meinen Favoriten... wenn ich drauf "klicke" habe ich die Wahl zwischen *Lesezeichen*, *Meist besucht* und *Verlauf*. Aber selbst den Verlauf zu löschen bringt nix.
Und im anderen Forum habe ich das gesehen, was hier beschrieben ist, aber wie gesagt... ich hab da n anderes Zeichen
Und wie ich zwischen den Tabs hin und her springen kann, weis ich auch nicht =(

Du scheinst schon in dieser Ansicht zu sein und musst dann das x drücken:

144098-tabs-schliessen-uploadfromtaptalk1354122809427.jpg

Vorausgesetzt, Du bist überhaupt mit dem Standard-Browser unterwegs.

Mach mal 'nen Screenshot und lad ihn hoch, sonst wird man dir hier wohl nicht helfen können (Ein-Taste und Vol (-) Taste gleichzeitig gedrückt halten). Wenn das nicht geht, vielleicht doch besser jemanden fragen, der wirklich neben dir steht.

girouno schrieb:
Du scheinst schon in dieser Ansicht zu sein und musst dann das x drücken
oder eben die Tabs mit dem Finger zur Seite ziehen.

• Danke
Reaktionen: Haifischli
oder im Firefox nur auf das x klicken :D