doublesnake
Stamm-User
- 152
danke für diese einfache Anleitung!
Hat gut geklappt
Hat gut geklappt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kemika schrieb:auch durch das rooten verlierst du schon die garantie! wobei es warscheinlich niemand bemerken wird, dass das gerät gerootet war.
doublesnake schrieb:durch das rooten verliert du keine garantie! wenn du den root wieder entfernen möchtest, brauchst du nur die FW neu flashen! (jedenfalls wenn du per software exploit gerootet hast)
das ist die theorie - so hätte der hersteller das gerne...kemika schrieb:also ich denke das man auch durch rooten mit software exploit die garantie verliert!
das ist die praxiskemika schrieb:allerdings wird dir keiner nachweisen können das es gerootet war wenn du es mit dem software exploit machst.
sivan1 schrieb:Sorry dann bin ich falsch gelegen!!!
um system apps zu löschen, muss die system-artition auf r/w gesetzt werden. im rootexplorer gibts dafür einen button, über adb-shell kann man das manuell machen, und titanium hat die funktion eingebaut. wenn man auf welchem wege auch immer das system auf r/w geschaltet hat, klappts auch mit dem TC.leiche schrieb:komisch finde ich das ich nur mit titanium sachen deinstallieren kann, mit sonst nichts, totalcomander mit android plugin hat auch nicht die passenden rechte. und im titanium finde ich zb. das latitude app nicht. aber man kann eben nicht alles haben.