G girouno Gast #1 Hallo, hab ein ST15i, ICS, .431, root mit eingerichteter Mustersperre. Die würde ich jetzt gern wieder deaktivieren und zum normalen Slider zurück. Das Gerät lässt mich aber nicht, s. Screenshot. Hat jemand ne Idee? Anhänge Screenshot_2012-11-07-10-01-42.png 20 KB · Aufrufe: 312
Hallo, hab ein ST15i, ICS, .431, root mit eingerichteter Mustersperre. Die würde ich jetzt gern wieder deaktivieren und zum normalen Slider zurück. Das Gerät lässt mich aber nicht, s. Screenshot. Hat jemand ne Idee?
T tommassi Neues Mitglied 1 #2 Ist VPN aktiviert? Bei mir kommt die Meldung, wenn ich VPN einrichten möchte, dass ich ein Entsperrmuster, PIN etc. aktivieren soll.
Ist VPN aktiviert? Bei mir kommt die Meldung, wenn ich VPN einrichten möchte, dass ich ein Entsperrmuster, PIN etc. aktivieren soll.
G girouno Gast Themenstarter #3 das war's. Es gab eine nicht genutzte VPN-Verbindung (nur eingerichtet, nicht aktiv), welche das Deaktivieren des Musters verhindert hat.
das war's. Es gab eine nicht genutzte VPN-Verbindung (nur eingerichtet, nicht aktiv), welche das Deaktivieren des Musters verhindert hat.