T
TetraVirus
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
Nach mehrmaligem anschreiben hier im Forum... Und auch nach mehrmaligem einschicken habe ich mich entschlossen dieses Handy in die Tonne zu werfen....
Es hat folgenden Fehler nach dem Update auf 4.0.4 ( vorher bei Gingerbread nicht) :
Kamera? Also wenn ich 5MP und den Modus auf motiverkennung/Auto habe, dann kommt für ganz kürze Zeit nen verpixeltes Bild nachm machen des Fotos. Und auch aufm Computer ist die Vorschau der Bilder so. Ist dagegen der Bildmodus auf Normal, also nicht Motiverkennung eingestellt, dann wird das Foto normal gemacht und auch das kleine Vorschaubild am Computer wird richtig angezeigt.
Bitte kommt mir jetzt nicht mit Custom-Roms oder so einem Dreck....
Wenn ich etwas Kaufe, dann hat das auch zu funktionieren... !!!!!!
Es hat folgenden Fehler nach dem Update auf 4.0.4 ( vorher bei Gingerbread nicht) :
Kamera? Also wenn ich 5MP und den Modus auf motiverkennung/Auto habe, dann kommt für ganz kürze Zeit nen verpixeltes Bild nachm machen des Fotos. Und auch aufm Computer ist die Vorschau der Bilder so. Ist dagegen der Bildmodus auf Normal, also nicht Motiverkennung eingestellt, dann wird das Foto normal gemacht und auch das kleine Vorschaubild am Computer wird richtig angezeigt.
Bitte kommt mir jetzt nicht mit Custom-Roms oder so einem Dreck....
Wenn ich etwas Kaufe, dann hat das auch zu funktionieren... !!!!!!