S
Subpar1560
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Seit ein paar Tagen friert mein Mini Pro regelmäßig ein, so dass ich nur noch den Akku herausnehmen und das Telefon neustarten kann. Vor allem bei Aktivitäten auf Facebook oder in der Mail-App passiert das, aber nicht ausschließlich. Das fing recht unvermittelt an; ich erinnere mich nicht daran, irgendetwas installiert oder verändert zu haben.
Hat jemand ähnliche Probleme? Liegt's wirklich nur an der SD-Karte, wie es in einem anderen Thread heißt?
Ich habe jetzt mal das Telefon und die Karte komplett neu formatiert und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und es funktioniert wieder alles normal. Ich traue mich aber gerade noch nicht, die vorinstallierten Anwendungen (Facebook, YouTube, etc) zu updaten...
Hat jemand ähnliche Probleme? Liegt's wirklich nur an der SD-Karte, wie es in einem anderen Thread heißt?
Ich habe jetzt mal das Telefon und die Karte komplett neu formatiert und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und es funktioniert wieder alles normal. Ich traue mich aber gerade noch nicht, die vorinstallierten Anwendungen (Facebook, YouTube, etc) zu updaten...