D
Denner
Erfahrenes Mitglied
- 49
Habe gerade gesehen, das mein mini pro gar kein HDMI out hat.
Wie bekomme ich jetzt am besten die Foto und Video auf den TV?
Wie bekomme ich jetzt am besten die Foto und Video auf den TV?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denner schrieb:Ich habe ein Thosiba Full HD mit trillionen Eingängen, aber leider kein Wlan.
Habe aber gesehen, es gibt Apple TV und Mitbewerber mit ähnlichen Geräten, die man quasi als Wlan-Empfänger neben den TV stellt und dann dort ein HDMI Kabel in den TV steckt.
Hat jemand da Erfahrungen und oder Empfehlungen? Ich wollte mir eigentlich Apple TV holen, weil ich mir demnächst ein Iphone und das Ipad 3 holen werde.
erazor schrieb:Warum fragst du hier sowas, wenn du so oder so dir nen iPhone holst? Nimm übergangsweise halt nen stick und fertig.
Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk 2
erazor schrieb:Warum fragst du hier sowas, wenn du so oder so dir nen iPhone holst? Nimm übergangsweise halt nen stick und fertig.
Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk 2
....und das soll einfacher sein als:kmeier72 schrieb:Das einfachste ist wahrscheinlich einen Mediaplayer, welcher auf Netzwerkfreigaben zugreifen kann mit dem TV verbinden. Dann auf dem Pro "Samba Filesharing" installieren und die SD-Karte freigeben. Dann kann man beliebige Inhalte über Mediaplayer->TV wiedergeben. Voraussetzung ist natürlich, das der Mediaplayer die gewünschten Formate abspielen kann.
wayne5de schrieb:Einfach per USB-Datenkabel am Toshiba
pragstdroid schrieb:er kann sich auch ein adapter selber bauen...
1. das usb kabel in der mitte abknipsen...
2. hdmi kabel auch in der mitte trennen..
3. nun beide kabel mit verbinden mit tesa und alufolie
soll funktionieren...