Chakotey
Erfahrenes Mitglied
- 154
MMS scheinen nicht mehr zu funktionieren ;(
Und Quickpic Vorschaubilder...
Und Quickpic Vorschaubilder...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
4. cover bilder bei mp3s werden nicht mehr angezeigtkurdt schrieb:habe seit 2 tagen ICS drauf und 3 Sachen stören enorm:
1. info LED geht nicht (wenn SMS oder Nachricht kommt), wurde merhrfach beschrieben
2. Emails werden nicht - wie eingestellt - alle paar Minuten abgerufen, sondern man muss es manuell machen, laden dauert ewig
3. alles etwas langsamer, super mario lief auf GB viel flüssiger, jetzt ruckelts
kurdt schrieb:1. info LED geht nicht (wenn SMS oder Nachricht kommt), wurde merhrfach beschrieben
2. Emails werden nicht - wie eingestellt - alle paar Minuten abgerufen, sondern man muss es manuell machen, laden dauert ewig
3. alles etwas langsamer, super mario lief auf GB viel flüssiger, jetzt ruckelts
4. cover bilder bei mp3s werden nicht mehr angezeigt
5. gibt Probleme mit vibrationsalarm, mal geht er mal nicht
MatzeXXX schrieb:Ansonsten finde ich das Look'N'Feel bei ICS besser - das mag aber auch einfach der Tatsache geschuldet sein, dass es NEU ist ; )
MatzeXXX schrieb:Rein subjektiv: ich habe gefühlt eine bessere Akku-Leistung mit ICS (auf Mini Pro).
Zu 2 habe ich die Lösung gefunden: nach dem update war die synchronisierung des emailkontos deaktiviert. Mails funzen einwandfrei, ist jetzt auch besser als vorher, da überarbeitet.kurdt schrieb:1. info LED geht nicht (wenn SMS oder Nachricht kommt), wurde merhrfach beschrieben
4. cover bilder bei mp3s werden nicht mehr angezeigt
5. gibt Probleme mit vibrationsalarm, mal geht er mal nicht