statler
Enthusiast
- 898
Schau doch mal unter Einstellungen/Akku nach was da so am Akku saugt.
mit ICS Man getippt
mit ICS Man getippt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Augustiner-Andi schrieb:Gibt es schon eine Root-Möglichkeit für ICS auf dem Mini Pro?
Kann im Netz nichts finden, und mein Englisch ist nicht gerade berauschend.
Danke
Luvleegirl schrieb:Hallo, habe selbes Problem wie du JonnyB.
Dienstag Update gemacht, die ersten Stunden lief es gut, musste mich nur ein wenig umgewöhnen, dann fing es an sich aufzuhängen. Es dauert Ewigkeiten bis mein Homescreen lädt, die LED Leuchte geht bei mir nicht, habe auch schon diese App "Light Flow Lite" getestet. Es leuchtet trotz allem nicht, wenn ich bei meinen SMS-Einstellungen beispielsweise auf Vibration aus stelle. Auch leuchtet die LED nun, selbst wenn nichts passiert.. komisch. Hat noch jemand diese App getestet?
Da ich neu bin: Kann man das eigentlich rückgängig machen? Jemand 'ne Ahnung?
JonnyB schrieb:Wieso wartest du nicht ein wenig, die Bugs sind sicher Sony bekannt und ich kann mir vorstellen das es sicher mit einem kleineren Update wieder korrigiert wird. Das können die doch nicht stehen lassen.
MtoX schrieb:Hat man da ungefähre Erfahrungswerte, wie lange so ein Update noch dauern würde? Bin noch nicht so lang dabei. Schafft das Sony in paar Tagen/Wochen oder dauert es eher noch 1-4 Monate