kessiyean
Dauer-User
- 256
Hey cool, hätt ich gewußt, das die ganzen Daten und Apps erhalten bleiben, hätte ich das schon viel früher gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BlechMann schrieb:Mh... Danke, dann werd ich das gleich mal mit deaktiviertem AntiVir testen. Hat aber keine Fehlermeldung gegeben. Komisch.
Ansonsten hab ich die Frage auch mit größer 2.0 beantwortet - leider erfolglos.
melde mich wieder nach dem nächsten Versuch!
Gruß,
andreas
Dr.Pain schrieb:Mist.
Hattest Du vorher kein Nandroid gemacht?!?!
Jens
BlechMann schrieb:super!!! Thx 4 den tip wegen dem avira AntiVir! Hat das Problem gelöst, Telefon ist jetzt 1A gerootet.
Gruß,
andreas
kessiyean schrieb:Nein, wollte ja eh die 2.3.4 drauf haben, da nützt das Nandroid Update nix. Handy ist aber schon wieder eingerichtet. Hab ja alle Daten am PC und die Apps sind ja schnell übern Market über meine Apps geladen. Nur jetzt halt alles ohne root Schade, nix mehr mit bunten Icons und Titanium
Vielleicht hat auch der Kernel von den XDAs nicht funktioniert... keine Ahnung
welche FW version brauchst du?Telemuddi schrieb:kann mir bitte jemand aus nem ftf nen original kernel entpacken fürs SK17i?
Telemuddi schrieb:Sorry für Doppelpost aber nach den massiven Problemen habe ich das hier gefunden und neu geflasht auf .335 und dann ausgeführt:
[NEW][26/OCT/2011][ROOTING] Xperia 2011 Easy Rooting Toolkit [v1.0](zergRush Exploit) - xda-developers
OHNE PROBLEME mit gelocktem BL. Ein Traum!
viele wege führen nach rom - ein software exploit ist das optimale verfahren solange root noch nicht ab werk verfügbar ist, aber es wird mit jeder neuen android version schwieriger. für diesen exploit haben die champs diesmal ~6 monate gesucht.kessiyean schrieb:Habe eben mit deinem Link ebenfalls mein Mini ST15i mit der 42 Software, also 2.3.4 gerooted und das soooooo einfach, kein Testpointzeugs, kein Flashen, kein Superoneklick, geil!!!