S
stillerwinter
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Hallo,
muss nun mal im Forum nachfragen.
Ich habe nun endlich mein altes Sony Mini (das mit den drei Hardwaretasten verkauft) und bin nun auf das neue umgestiegen.
Kann es sein das Sony die absolut miesete Hardwarequalitätskontrolle der Welt besitzt?
Ich habe jetzt das FÜNFTE Gerät in der Hand und bin mit keinem wirklich Zufrieden...
Nr 1 - defekte Menutaste (schaltet von allein)
Nr 2 - Gehauseteil (das aus Chrom) abgebrochen)
Nr 3 - Display flackert extrem
Nr 4 - Display flackert stark
Nr 5 - wollte mich schon freuen, nur 2 Staubkörner im Display. Doch nach 1 Tag auch das Schei.... flackern.
Gibt es überhaupt welche die NICHT flackern?
Amazon killt mich wenn ich schon wieder zurücksende ;-)
Wäre froh wenn mir jemand sagt ob es auch gute Geräte gibt.
Und ja nach dem 2.3.4 update war an einem Gerät das flackern sogar schlimmer!
Mal abgesehen das die coole Ausschaltanimation dann weg war :-( und die Tastatur plötzlich in fett war :-(
Lohnt es sich das Ding nochmal zu tauschen um ein besseres zu bekommen oder ist das flackern etwa normal?
PS: Interessanterweise sind die weissen Gehäuse von der Displayhelligkeit heller als die schwarzen Gehäuse. Sieht man nebeneinander sofort.
muss nun mal im Forum nachfragen.
Ich habe nun endlich mein altes Sony Mini (das mit den drei Hardwaretasten verkauft) und bin nun auf das neue umgestiegen.
Kann es sein das Sony die absolut miesete Hardwarequalitätskontrolle der Welt besitzt?
Ich habe jetzt das FÜNFTE Gerät in der Hand und bin mit keinem wirklich Zufrieden...
Nr 1 - defekte Menutaste (schaltet von allein)
Nr 2 - Gehauseteil (das aus Chrom) abgebrochen)
Nr 3 - Display flackert extrem
Nr 4 - Display flackert stark
Nr 5 - wollte mich schon freuen, nur 2 Staubkörner im Display. Doch nach 1 Tag auch das Schei.... flackern.
Gibt es überhaupt welche die NICHT flackern?
Amazon killt mich wenn ich schon wieder zurücksende ;-)
Wäre froh wenn mir jemand sagt ob es auch gute Geräte gibt.
Und ja nach dem 2.3.4 update war an einem Gerät das flackern sogar schlimmer!
Mal abgesehen das die coole Ausschaltanimation dann weg war :-( und die Tastatur plötzlich in fett war :-(
Lohnt es sich das Ding nochmal zu tauschen um ein besseres zu bekommen oder ist das flackern etwa normal?
PS: Interessanterweise sind die weissen Gehäuse von der Displayhelligkeit heller als die schwarzen Gehäuse. Sieht man nebeneinander sofort.