C
chief89x
Neues Mitglied
- 0
Ja der USB Treiber hat sich installiert und die einstellungen hab ich geback-uped
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chief89x schrieb:Ja der USB Treiber hat sich installiert und die einstellungen hab ich geback-uped
DAS wäre ja eine tolle Lösung! Ich würde nur vor der Installation von ADW gerne wissen, ob das auch sowas wie der SE Launcher kann mit den vier Ecken. Das gefällt mir am Originallauncher sehr gut und darauf würde ich ungerne verzichten!Rudroid schrieb:Nach dem ich dieses geschrieben habe, kam mir in den Sinn, das ich in diesem Zeitraum vom ADW launcher auf den orginalen SE Launcher umgestellt hatte. Deshalb hab ich mich vor 2 Wochen entschieden, wieder den ADW zu nutzen und hab in dieser Zeit bisher keine Abstürze der Zurücktaste mehr gehabt. Daher schiebe ich dies, bis ich mich selber vom Gegenteil überzeugt hab, auf die Software des originalen SE Launcher, die dann doch fehlethaft sein muß. Da ich ja auch im ersten halben Jahr mit ADW keinen einzigen Fehler der Touchtaste verzeichnen konnte.