N
nz2004
Neues Mitglied
- 9
Ich schicke meins morgen ein und kann dann wieder berichten.
Was mich mega an der Servicepolitik von SE nervt:
Du schickst das Handy an einen Dienstleister, wenn der Schaden jedoch auf irgendwas zurückzuführen ist, was durch den Benutzer hervorgerufen wurde (was auch immer das sein mag, wie z.B. Wasserschaden oder Fallen lassen) bezahlst du für den Kostenvoranschlag ne hohe Summe. Das ist finde ich eine absolute Frechheit - woher soll ich als Kunde denn wissen, warum mein Handy nicht mehr geht?
Was mich mega an der Servicepolitik von SE nervt:
Du schickst das Handy an einen Dienstleister, wenn der Schaden jedoch auf irgendwas zurückzuführen ist, was durch den Benutzer hervorgerufen wurde (was auch immer das sein mag, wie z.B. Wasserschaden oder Fallen lassen) bezahlst du für den Kostenvoranschlag ne hohe Summe. Das ist finde ich eine absolute Frechheit - woher soll ich als Kunde denn wissen, warum mein Handy nicht mehr geht?