L
labojack
Neues Mitglied
- 4
allererste Sahne! Hab großes Dank an lostprophet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
christoph+ schrieb:Hallo,
nach zwischenzeitlichem Umschwenken auf ein anderes Modell bleib ich jetzt doch beim Xperia Mini. Was mich interessieren würde: Sind von diesem Fehler alle Besitzer eines Xperia Mini betroffen, oder betrifft das nur einen Teil, und es gibt Besitzer, die das nicht kennen?
Gruss
christoph+
tobyD schrieb:Mir verhalf dieses Script von Kusa123 aus dem xda-developers-forum.
Lizman schrieb:ich würd es mal ohne den app killer machen.. ist sowieso nich so hilfreich finde ich... die interne funktion vom Gerät um Apps im Hintergrund zu beenden reicht aus.
RessiX schrieb:es gibt ne funktion um apps im hintergrund zu beenden? is ja interessant, ich wusste nichtmal das apps im hintergrund laufen können...
wie stellt man das denn fest? gibt es da ne art taskmanager?
programme die keinen beenden-befehl kennen? (so'n schwachsinn, wer denkt sich programme aus die keine "beenden-funktion" haben???)
girouno schrieb:andersrum: wer denkt sich Programme und ein System aus, die eine manuelle Beenden-Funktion überhaupt nötig haben?
girouno schrieb:Aber wenn Du ein konkretes Problem mit Deinem Mini hast, dann macht es mehr Sinn, dass in einem eigenen Thema zu diskutieren. Bei Dir klingt jedenfalls ziemlich viel nach einem überfüllten internen Speicher (oder mal in Windows-Terminologie: Dein Laufwerk C: scheint so voll zu sein, so dass nix mehr geht). Auf dem internen Speicher (/data) sollten mind. 150 MB frei sein, sonst fängts an zu hakeln und abzuschmieren.
RessiX schrieb:ich hab gern die alleinige kontrolle über meine geräte... d.h. ich allein will bestimmen welches programm (bzw. welche App) wann gestartet und wann wieder beendet wird.
schlimm genug das apps auf dem handy sind, von denen ich genau weiss dass ich sie nicht will, und doch darf/kann ich sie nicht löschen... siehe Fratzenbuch und den ganzen google-mist -.- und wenn ihr mir jetzt sagt das der kram sogar aktiv ist/sein kann obwohl ich selbst es garnicht aktiv nutze, so ist das nicht nur frech sondern sogar ein massiver eingriff in die funktionsweise meines persönlichen eigentums.
150MB sollten frei sein? wenn ich mich nicht irre, hat das teil grademal um die 300MB internen speicher, da passt ja garnix drauf...
Bitte den Link überprüfen - scheint nicht mehr zu stimmen.lostprophet schrieb:Ich hab es selbst repariert:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sony-ericsson-xperia-mini-mini-pro-forum/212271-vibriert-drueckt-tasten-2.html[/OFFURL]