C
Centerguy
Neues Mitglied
- 0
Ich spiele mit dem Gedanken mir das Xperia Mini (nicht X10 Mini, das habe ich bereits^^) zu kaufen, da mir ne anständige Kamera bei meinem X8 doch sehr fehlt
Zudem hat das Mini ja auch fast die selbe Größe wie das X8 und ist auch sehr preiswert wenn man die Leistung betrachtet.
Na ja, jetzt ist mir aber noch einiges unklar bzgl. der Kamera des Xperia Mini...
1. Kann man beim Fotografieren und beim Filmen zoomen?
2. Falls ja, wie hoch ist die (digitale) Zoomstufe (jeweils beim Fotografieren und beim Filmen)?
3. Hat man beim Filmen einen "continious" Autofokus?
4. Wie gut ist der Blitz beim Fotografieren und kann man während der Videoaufnahme eine LED einschalten?
5. Sind die Ergebnisse die bei Nacht gemacht werden brauchbar (Fotos und Videos)?
6. In welchem Format werden die Videos aufgezeichnet (Bild & Ton)? MPEG4 & AAC?
Ich habe schon den halben Tag gegoogled, aber überall findet man widersprüchliche Aussagen bzgl. der Kamera
Wäre nett wenn mich ein Mini-User aufklären würde
Zudem hat das Mini ja auch fast die selbe Größe wie das X8 und ist auch sehr preiswert wenn man die Leistung betrachtet.
Na ja, jetzt ist mir aber noch einiges unklar bzgl. der Kamera des Xperia Mini...
1. Kann man beim Fotografieren und beim Filmen zoomen?
2. Falls ja, wie hoch ist die (digitale) Zoomstufe (jeweils beim Fotografieren und beim Filmen)?
3. Hat man beim Filmen einen "continious" Autofokus?
4. Wie gut ist der Blitz beim Fotografieren und kann man während der Videoaufnahme eine LED einschalten?
5. Sind die Ergebnisse die bei Nacht gemacht werden brauchbar (Fotos und Videos)?
6. In welchem Format werden die Videos aufgezeichnet (Bild & Ton)? MPEG4 & AAC?
Ich habe schon den halben Tag gegoogled, aber überall findet man widersprüchliche Aussagen bzgl. der Kamera
Wäre nett wenn mich ein Mini-User aufklären würde
Zuletzt bearbeitet: