J
Jaggo
Neues Mitglied
- 12
Kann die exzellente Sprachqualität nur bestätigen. Hab es seit 3 Tagen und so rund 3 Stunden damit telefoniert. Keine Beanstandungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Xanubius schrieb:Da ich das Programm nicht habe kann ich dazu nix sagen, aber könnte es sein das er von 7 screens ausgeht und somit durcheinander kommt?
Bei Musik hab ich keine Probleme, läuft sauber durch.
Xanubius schrieb:Hier mal ein Video bei Nacht im Nachtmodus, 720HD mit Steadyshot aktiv.
Der Hit isses nicht, aber wirklich hell isses auch nicht und man darf nie vergessen wie winzig die Linse und der Chip sind, aber macht euch selbst ein Bild:
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=-a-dVGsQy8Q&list=UU2lHoOeHSP9k&index=1[/YT]
Xanubius schrieb:OK, Gelnägel könnten da etwas dick sein.
Was dir/euch helfen würde wäre ein Nokia Opening Tool SRT6
Xanubius schrieb:Na logisch, hat doch auch xLoud, steht sogar auf der original SE Homepage, man solls kaum glauben.
Jaggo schrieb:Hat das Mini Pro jetzt automatische Displayhelligkeit? Ich kann nur manuelloder über das installierte Widget die Helligkeit regeln. Laut Hardware Beschreibung ist ein Lichtsensor eingebaut.