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Paincake
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- 19
Hallo Community,
leider ist mein Display defekt und bevor mein mini Pro an Sony zurück geht hab ich ein paar Fragen.
Passiert ist das ganze ohne Einwirkung von Gewalt. Erst hab ich mich über die Bildfehler gewundert (hab ich erst auf CM/Kernel geschoben), die nach dem aufschieben zu sehen waren, eine Stunde später hatte ich nur noch einen schwarzen Bildschirm.
Beim genaueren Anschauen hab ich dann das gebrochene Kabel gefunden (siehe Bild)
Für mich ganz klar ein Hardwaredefekt der auf einen Materialfehler beim Kabel in der Produktion zurückgeht oder ein minderwertiges Kabel.
Sony hab ich schon geschrieben und auch eine übliche Standardantwort bekommen.
"[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Wir empfehlen zunächst ein Softwareupdate Ihres Mobiltelefons durchzuführen, u...[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]" [/FONT][/FONT][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]und so weiter...
weiter dann:
"[/FONT][/FONT][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Bitte schicken Sie Ihr Mobiltelefon ansonsten zur Überprüfung ...."
Jetzt stell ich mir mehrere Fragen bei denen ich lieber noch ein paar Meinungen mehr hab:
Cyanogenmod 10 ist aktuell drauf. Komm ich ohne Display zurück auf Stock? Einfach über SEUS? Muss ich irgendwas beachten? (Mal davon abgesehen, dass sich an dem Problem nichts ändern wird...)
Da ich meinen Bootlocker freigeschaltet habe, ist ja die Garantie wohl verloren, die Gewährleistung aber nicht. Hab ich überhaupt noch eine Chance auf Reparatur/Austausch oder muss ich auf Kulanz von Sony hoffen? Kaufdatum war Oktober 2011.
Ich freu mich über Antworten
[/FONT][/FONT][/FONT]
leider ist mein Display defekt und bevor mein mini Pro an Sony zurück geht hab ich ein paar Fragen.
Passiert ist das ganze ohne Einwirkung von Gewalt. Erst hab ich mich über die Bildfehler gewundert (hab ich erst auf CM/Kernel geschoben), die nach dem aufschieben zu sehen waren, eine Stunde später hatte ich nur noch einen schwarzen Bildschirm.
Beim genaueren Anschauen hab ich dann das gebrochene Kabel gefunden (siehe Bild)
Für mich ganz klar ein Hardwaredefekt der auf einen Materialfehler beim Kabel in der Produktion zurückgeht oder ein minderwertiges Kabel.
Sony hab ich schon geschrieben und auch eine übliche Standardantwort bekommen.
"[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Wir empfehlen zunächst ein Softwareupdate Ihres Mobiltelefons durchzuführen, u...[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]" [/FONT][/FONT][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]und so weiter...
weiter dann:
"[/FONT][/FONT][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Bitte schicken Sie Ihr Mobiltelefon ansonsten zur Überprüfung ...."
Jetzt stell ich mir mehrere Fragen bei denen ich lieber noch ein paar Meinungen mehr hab:
Cyanogenmod 10 ist aktuell drauf. Komm ich ohne Display zurück auf Stock? Einfach über SEUS? Muss ich irgendwas beachten? (Mal davon abgesehen, dass sich an dem Problem nichts ändern wird...)
Da ich meinen Bootlocker freigeschaltet habe, ist ja die Garantie wohl verloren, die Gewährleistung aber nicht. Hab ich überhaupt noch eine Chance auf Reparatur/Austausch oder muss ich auf Kulanz von Sony hoffen? Kaufdatum war Oktober 2011.
Ich freu mich über Antworten
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