Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
experthandy schrieb:Hi
wie hast du denn das gerootet?? Denn ich habe ich mir das Flashtool runter geladen und habt versucht es zu rooten. Funktioniert gar nicht.
Kannst du mir sagen wie es geht??
jueschoe schrieb:Ich bin eigentlich Step-by-Step der Anleitung nachgegangen...
das einzige was anderes war (und ich vermute hier liegt dein Problem):
nach dem Start des Flashvorgangs im Flashtools sagt das FT:
* Handy mit USB-Kabel verbinden
* (Pfeil) ZURÜCK-TASTE gedrückt halten und USB -Kabel mit PC verbinden...
das gilt für andere SE-Modelle (Ray?)... beim Mini musst du die VOL-Down (die untere) gedrückt halten und gleichzeitig das USB-Kabel mit dem PC verbinden (LED leuchtet grün)... dann fängt das FT an zu arbeiten!
Wenn das nicht die Lösung ist, schildere bitte genauer das Problem!
fragfutter schrieb:root mit locked bootloader fuer sk17i (mini pro) mit ICS 4.0.4
siehe [TUTORIAL] ROOTING SK17i ICS 4.0.4 FW 4.1.B.0.431 - xda-developers und Main: {GUIDE} Install ICS ( Ice Cream Sandwich) on Xperia™ Smartphones, Root and Downgrade to Gingerbread
1. per seus oder pc companing android 4.0.4 flashen (durchaus mit factory reset).
2. in den settings usb debug modus und unbekannt quellen aktivieren
3. mit flashtool einen 4.0.3 kernel von neo V (mt11i) flashen (nur den kernel, das Ding bootet nicht mehr sauber, das display kann nicht mehr angesteuert werden, die back taste leuchtet, dann resetet es sich. einfach mit 4. anfangen)
4. root mit doomlords xperia 2011 scripts ([ROOT] Rooting Toolkit for Xperia 2011 ICS [FW:.562]{LOCKED & UNLOCKED BOOTLOADERS} - xda-developers) (tmp link, android emulator hack, su push)
5. wieder den 4.0.4 kernel von xperia mini pro flashen.
sidamos schrieb:Hab gerade das Update OTA gemacht. Root blieb erhalten!
Main: {Guide} How To Root Xperia Smartphone Running ICS ( Ice Cream Sandwich) or GB ( Gingerbread )1 ) Download the respective 4.1.A.0.562 kernel to flash
Arc and Arc S - Kernel
Ray - Kernel
Neo/Neo V - Kernel
LwW, Mini - Kernel
Active - Kernel
All other users - Kernel or even try the kernels for Arc S and Ray