R
Raiken
Neues Mitglied
- 0
Hmm, wie fang ich mit meinem Problem am besten an...?
Ich hab ein SK17i (Xperia Mini Pro).
Sagen wirs mal so, ich habs getötet.
Ich habs versucht nach diesem Tut zu flashen.
Sprich, hab den Bootloader offen, Kernel ist auch geflasht, nur statt
die 9.1 Version zu nehmen hab ich die aktuelle Nightly Built genommen.
Konnte es auch installieren, nach dem Reboot allerdings sah das nicht mehr so gut aus.
Ich hab jetzt einen Bootloop, hänge die ganze Zeit im "FreeXperia Project" Logo fest.
Ich weis nicht was ich tun soll, hab das Akku so oft schon raus getan, dann wieder rein, Wipe Device, immer noch nichts.
Ich verzweifel einfach. Keine Ahnung was ich noch so tun kann, ich weill einfach nur die aktuelle Nighty installieren mehr nicht.
Kann mir jemand jetzt vlt genau erklären was ich tun muss um dieses Problem zu beheben?!
Ich glaube es liegt am Kernel. Warum? Keine Ahnung liegt im Gefühl.^^
Ich hab ein SK17i (Xperia Mini Pro).
Sagen wirs mal so, ich habs getötet.
Ich habs versucht nach diesem Tut zu flashen.
Sprich, hab den Bootloader offen, Kernel ist auch geflasht, nur statt
die 9.1 Version zu nehmen hab ich die aktuelle Nightly Built genommen.
Konnte es auch installieren, nach dem Reboot allerdings sah das nicht mehr so gut aus.
Ich hab jetzt einen Bootloop, hänge die ganze Zeit im "FreeXperia Project" Logo fest.
Ich weis nicht was ich tun soll, hab das Akku so oft schon raus getan, dann wieder rein, Wipe Device, immer noch nichts.
Ich verzweifel einfach. Keine Ahnung was ich noch so tun kann, ich weill einfach nur die aktuelle Nighty installieren mehr nicht.
Kann mir jemand jetzt vlt genau erklären was ich tun muss um dieses Problem zu beheben?!
Ich glaube es liegt am Kernel. Warum? Keine Ahnung liegt im Gefühl.^^