Custom ROM - Paranoid Android 2.10

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

brot

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo,

ich würde dieses Rom (Paranoid Android 2.10) gerne mal probieren. Da ich aber noch keinen unlocked Bootloader habe (muss mich erst einlesen) vorher ein paar Fragen. Evtl. kann ich mir die Arbeit sparen und das Rom ist eh nichts für mich...

1) Funktioniert das 3D-Panorama von Sony noch? Die App mit der man so ein Schwenkpanorama machen kann. Wenn nein, kennt jemand Alternativen? Kann man die sonst nachinstallieren?

2) Hat jemand mal den Wecker ausgiebig getestet? Ist der zuverlässig?

3) Wie sieht es mit der Sprachqualität aus, ist die womöglich noch schlechter geworden (im Vergleich zu 2.3.4)

4) Ist die Geschwindigkeit gleich geblieben und auf keinen Fall schlechter?

5) Geht der googleplay store?

6) Geht das Telefon manchmal Nachts spontan aus? Es soll Roms geben, wo das so ist.

7) Geht die Hardware Tastatur des Mini Pros?

Danke! :smile:

1. 3D Panorama wird nicht gehen, das ist Sony Crap. Da Paranoid auf CM10 basiert und damit AOSP ist, wird nichts von Sony integriert sein.

2. Wieso sollte der Wecker nicht gehen?

3. Ist eigentlich ganz gut.

4. Ist besser.

5. Wieso sollte der Play Store nicht gehen?

6. Einen Reboot kannst du nie ganz ausschließen (ist immer noch Alpha).

7. Natürlich geht die.

haha ein tabletmod fürs kleine baby... MUSS ich haben weils natürlich überhaupt keinen sinn ergibt aber geil ist :D

Der Tablet Modus ist geil :D

Gibt es inzwischen irgend ein Jelly-Bean-Rom fürs Mini Pro bei dem Wifi-HotSpot funktioniert?

Probiert hab ich die üblichen Verdächtigen bisher, also CM 10 und AOKP... leider bei beiden Fehlanzeige. :(

Nö, dürfte keine geben.

• Danke
Reaktionen: Cmbln
Dexxmor schrieb:
1. 3D Panorama wird nicht gehen, das ist Sony Crap. Da Paranoid auf CM10 basiert und damit AOSP ist, wird nichts von Sony integriert sein.
Das sollte ja jeder für sich selbst entscheiden, was er als Crap ansieht und was nicht
2. Wieso sollte der Wecker nicht gehen?
Ich hatte vorher ein Telefon, bei dem ging der Wecker nach aufspielen eines Custom Roms nicht mehr zuverlässig. Von "nicht gehen" war nicht die Rede.
5. Wieso sollte der Play Store nicht gehen?
Wieso sollte, auch hier Erfahrungen mit Custom Roms wo es nicht so ist.

7. Natürlich geht die.
Es gibt mindesen 1 Custom Rom für das Mini Pro wo es nicht so ist, deshalb frage ich vorher!

Wenn einen die Fragen zu dumm sind, muss man sie ja nicht beantworten :huh: