CM mini pro Tastaturproblem

samtun

samtun

Neues Mitglied
0
Ich habe das mini pro SK17i.
Gerooted ist es und die rom shu_cm-10.1-20130428-UNOFFICIAL-mango ist drauf.

Nun habe ich das Problem, dass egal welchen Browser ich nutzte die Eingabe über die Hardware Tastatur nie reibungslos abläuft. So muss ich bei allen die Sonderzeichen, dieSonderzeichentaste (die blaue) staendig gedrueckt halten und bei ä ü ö die virtuelle Tastatur nutzen, da bei gedrueckthalten der Tasten nur der Buchstabe wiederholt wird anstatt, dass die Auswahl fuer die Abwandlungen des Buchstaben erscheint.
Im next Browser den ich aktuell nutze habe ich sogar manchmal das Problem, dass die Sonderfunktionstaste eine andere Unterseite der Website aufruft.

Hinzufuegen moechte ich, dass ich bei der App ultimate Mouse (Maus und Tastatur des PC steuern per Wlan) frueher immer mit der physischen Tastatur schreiben konnte, diese wird dort nun aber leider funktionslos.

Hat jemand aehnliche Symptome mit anderen Versionen von CM?
Jede Hilfe ist mir recht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, das hat einige coole Features danke dafuer :)
Aber leider verhaelt sich es genau wie mit der Standardtastatur im Browser :/

Ich habe vorhin schon ueberlegt eine andere Version von CM auf mein Handy zu spielen, allerdings weiss ich ja nicht, ob es sich dort nicht auch so verhaelt.
Falls jemand noch Vorschlaege hat, immer her damit, bis dahin erstelle ich mir ein Backup und suche nach einer anderen Version..
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
586
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
S
Antworten
2
Aufrufe
1.151
Cpt.Yesterday
C
D
  • dabayer
Antworten
0
Aufrufe
620
dabayer
D
Zurück
Oben Unten