Bootloader zerstört

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Metaln00b

Metaln00b

Ambitioniertes Mitglied
2
In einem anderen Thread von mir hab ich beschrieben, wie ich mein Bootloader zerstört habe an meinem ST15i.
Die einzige Reaktion ist, dass der Zeus Treiber lädt es aber bei S1Tool keinen Unterschied macht ob ich den Testpoint setze oder nicht. Wenn S1Tool auf den Bootloader zugreifen will, wird plötzlich der SemcFlash Treiber geladen, wobei ich mit Flashtool das flashen schon versucht habe.

Welche Möglichkeiten werden denn geboten, den Bootloader wieder hin zu bekommen?

PS: Kann vielleicht jemand mein Problem bei xda posten, denn mein Englisch ist nicht so dolle xD

11W37

Gesendet von meinem ALCATEL One Touch 995 Ultra mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab im Nexus 7 Forum folgenden Thread gefunden:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-google-nexus-7/313294-hilfe-neuen-bootloder-geflasht-jetzt-geht-garnichts-mehr.html[/OFFURL]

Da gehts um nen falschen Bootloader der installiert wurde und wieder durch das Orginal ersetzt werden muss. Eventuell kannst du da ja was Analoges mit dem Mini zaubern. Ob dir das wirklich was hilft: Keine Ahnung.

Aber ein Anmerkungen hab ich da doch:

Warum nutzt du nicht die OFFIZIELLE Sony Methode um den Bootloader zu unlocken?

Deinen Thread auf XDA, was an sich wirklich zu empfehlen ist bei deinem Problem, machst du dir am besten selber auf. Da schreibt auch kaum jemand in besten Schulenglisch...

• Danke
Reaktionen: Metaln00b
Hmm... bis jetzt 0 Antworten... macht mich stutzig. Die lachen sich bestimmt ein Ei. ;)

LG FLo

Gesendet von meinem ALCATEL_one_touch_995 mit der Android-Hilfe.de App