Anschluss für Externe Antenne

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mumkel

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe zu Hause ganz schlechten UMTS Empfang. Nun habe ich mir ne Vodafone Ultracard geholt und mein Xperia Mini Pro unters Dach ans Fenster gelegt und nun gehts mehr schlecht als recht so halbwegs.
Ich surfe nun mit meinem Tab über Wlan. Da ich son blöden Vertrag habe und nur Tethering nutzen darf, wollte ich fragen, ob das Xperia Mini pro vielleicht nen Anschluss für ne externe Antenne hat. Manche Handys haben irgendwo unter dem Cover ja sowas.

Auf der Rückseite unten links unter nem Stück klebeband ist ein Loch und da drunter ist ein Zugang bis zu Platine. Kann mir jemand sagen wofür das ist?

Falls das Xperia sowas nicht hat, kennt jemand vielleicht ein anderes Android Phone welches nen Anschluss für ne externe UMTS Antenne hat?

Vielen Dank schonmal.

Hm keine Ahnung wofür der Anschluss ist und ob das mini pro eine extere Antenne unterstützt - naja meines wissens nach nicht. Aber wende dich doch an den SonyLiveChat und frag dort nach. Den Log/Das Ergebnis kannst du hier dann ja posten interessiert vllt noch jmd.