D
DanTom
Neues Mitglied
- 0
Kann man schon irgendwelche Aussagen zur Akkulaufzeit etc. mit der neuen Firmware machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LeckermittagFan schrieb:Angeblich sollen ALLE Xperia 2011er Modelle Android 4.0 bekommen, aber erst wenn 2.3.4 überall verteilt wurde.
Also immer schön eins nach dem anderen.
Edit: Habe gerade noch mal nachgelesen. Leider scheint es doch noch nicht ganz sicher das es ein Update auf 4.0 geben wird. Die Hardware sollte das aber eigentlich mitmachen.
Verwirr mich nichttestuser schrieb:Mein Display am Mini Pro flackert auch, ...
Sissa schrieb:Verwirr mich nicht
Warum schreibst du das nicht da rein? Display Flimmern
stillerwinter schrieb:Das einzige was am mini wirklich Schrott ist, ist das unter bestimmten Lichtverhältnissen das Display flackert (hab schon 8 Geräte getestet). Das update hat auch nichts gebracht.
Was ist das Problem dabei? Ich habe gerade eine geschrieben und es war nicht anders als vorher.testuser schrieb:Schlimmer find ich das SMS schreiben mit der 2.3.4, das geht so nicht weiter ...
testuser schrieb:Dazu muss ich jetzt auch noch einmal auf "zurück" drücken, damit unter den Wortvorschlägen das "fertig" erstmal zum vorschein kommt. Sehr unpraktisch.
Reden wir jetzt von der Hard- oder Softwaretastatur? Ich meine die Soft (und damit hochkant).testuser schrieb:Ja, ne ich schieb die Tastatur nicht ein, ...
Doch doch dochCartman70 schrieb:Ja aber leider nicht fùr das sk17i mini pro
Frag mich was das soll ........