N
Neuandroide
Fortgeschrittenes Mitglied
- 28
Hat einwandfrei Funktioniert. Ein Klick und fertig ohne die ganzen Frikeleien in diversen Anleitungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hanelore96 schrieb:welche firmware hast du damit gerootet ich habe 2.3.4 und er hängt sich beim 6ten schrit auf
Maxis schrieb:Also funzt das jetzt oder nicht? Will es gleich mal testen???
Hast du vielleicht gleich einen link zum download?
hanelore96 schrieb:ja habe ich. danke für die hilfe habe es mit einem anderen programm hinbekommen aber kann ich (dich) sie noch was anderes fragen ?
leo sk17i schrieb:mit welchem anderen programm hast du es mit der firmware 2.3.4 dann hinbekommen? kannst du den link gleich anfügen?
Kurze Antwort: Nein.JonnyB schrieb:[...] Möchte es rooten, habe bei der SW eine 62 am Schluss. Handy ist von A1(Österreich). Was SE Modding angeht bin ich da auf Neuland.. Ist es möglich dieses Gerät unkomplex zu rooten? [...]
Simon 1337 schrieb:Kannst auch warten und ics rooten.
gesendet von meinem LT18i
JonnyB schrieb:[...] Aber ob es unter ICS leichter wird zu rooten ist auch fraglich. [...]
jetzt hab ich ne gerootete .69 build drauf...