Simon 1337
Erfahrenes Mitglied
- 56
Natürlich kann man die .69 OTA aufspielen.
gesendet von meinem LT18i
gesendet von meinem LT18i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*zahni* schrieb:Wie jetzt? Du hast es geschaft die .69 zu rooten? Wie genau hast du das gemacht? Dachte es geht bisher nur die .42 zu rooten und per OTA die .62 aufzuspielen um den Root zu erhalten. Die .69 geht ja leider nicht per OTA aufzuspielen, daher war der root immer wieder futsch...
pragstdroid schrieb:per wotan server auf die .58 german flashen....
dann per flashtool rooten
dann per ota updaten
das wars
JonnyB schrieb:Ich hab letztens auf der wotan seite gekuckt.. wie kann man da eigentlich bezahlen ? Da stand nur irgendwas von Credits oder so..
pragstdroid schrieb:du bezahlt 1,99 per paypal... dafür bekommst du 1 credit! damit kannst du dir die gewünschte firmware flashen
Ich zitier' mich mal selbst:JonnyB schrieb:[...] Ausserdem habe ich nur die 2.3.3 und die .69 auf diesem Wotan Programm gefunden. Die .58 wie du sie hast, war nicht gelistet.
ragalthar schrieb:Du kannst die .42 über Wotan flashen.
Unter Phone Settings "Enable advanced settings" anklicken, bei Firmware die "4.0.2.A.0.42" auswählen und bei CDA "Generic Trade Germany (2.3.4)". Falls Du bei der .42 nicht "Generic Trade Germany (2.3.4)" auswählen kannst, nimm die .58, die ist auch rootbar und kann per OTA auf die .69 gebracht werden.
*zahni* schrieb:Ah kapiere, die .42 kann per OTA auf die .62 gebracht werden, aber nicht weiter auf die .69, die .58 kann jedoch dirket per OTA auch die .69 gebracht werden ???
Also mal ehrlich, welcher Sony-Typ denkt sich denn son Mist aus ? Nenene
Die .69 erschien nur für deutsche Xperias und behebt ein Problem mit der gmail.de Adresse, weil die bis vor kurzem nicht auf Google reserviert war, ansonsten ist sie identisch mit der .62er Firmware. Diese wiederum hat nur den Exploit herausgenommen bekommen, mit der man Android 2.3.4 (Gingerbread) rooten konnte, aber ansonsten ist diese identisch zur .58er FW. Also wenn Du die .58 drauf hast, dann brauchst Du nicht weiter upgraden, da danach keine Fehler bereinigt worden sind.*zahni* schrieb:Ah kapiere, die .42 kann per OTA auf die .62 gebracht werden, aber nicht weiter auf die .69, die .58 kann jedoch dirket per OTA auch die .69 gebracht werden ? [...]
Da Du ICS nur über SEUS bzw. den PC Companion updaten kannst ist der root-Zugriff dann wieder weg, aber ICS läßt sich sehr einfach rooten - habe ich selbst erfolgreich mit einem auf ICS upgegradeten Xperia ray getestet.JonnyB schrieb:[...] Das heisst also solang ich nur über OTA update behalte ich meinen Root egal ob dann auf ICS geupdated wird ?