N
Neill
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Hallo liebe Community,
ich habe mein Arc S seit drei Tagen in Betrieb gehabt.
Als ich versuchte Videos aufzuzeichnen war Anfangs alles Prima.
Jedoch ist es so, dass am 3. Tag plötzlich ein starkes Rauschen mit aufgezeichnet wird beim Videos machen.
Wenig später trat das Phänomen auch beim Telefonieren auf, Die Mikrofone rauschen, der Gegenüber hört also nur "krrschhk", und ich selbst höre am Handy auch nichts ausser diesem Rauschen.
Habs schon zweimal eingeschickt und in der Werkstatt tritt dieses Problem gar nicht auf. Sie können diesen Fehler nicht nachvolziehen.
Morgen, oder übermorgen kommt es aus der Werkstatt wieder. Und ich vermute, dass es wie beim letzten Mal so sein wird, dass das rauschen nicht weg sein wird.
Google sagt mir zu dieser Fehlerbeschreibung einfach gar ncihts.
Könnte es sein, dass die Speicherkarte defekt ist?
Hat jemand das Problem auch (gehabt).
Und: Hat es Jemand lösen können?
Bitte um Hilfe!
LG Hendrik
ich habe mein Arc S seit drei Tagen in Betrieb gehabt.
Als ich versuchte Videos aufzuzeichnen war Anfangs alles Prima.
Jedoch ist es so, dass am 3. Tag plötzlich ein starkes Rauschen mit aufgezeichnet wird beim Videos machen.
Wenig später trat das Phänomen auch beim Telefonieren auf, Die Mikrofone rauschen, der Gegenüber hört also nur "krrschhk", und ich selbst höre am Handy auch nichts ausser diesem Rauschen.
Habs schon zweimal eingeschickt und in der Werkstatt tritt dieses Problem gar nicht auf. Sie können diesen Fehler nicht nachvolziehen.
Morgen, oder übermorgen kommt es aus der Werkstatt wieder. Und ich vermute, dass es wie beim letzten Mal so sein wird, dass das rauschen nicht weg sein wird.
Google sagt mir zu dieser Fehlerbeschreibung einfach gar ncihts.
Könnte es sein, dass die Speicherkarte defekt ist?
Hat jemand das Problem auch (gehabt).
Und: Hat es Jemand lösen können?
Bitte um Hilfe!
LG Hendrik