A
A/R/C
Neues Mitglied
- 0
Hallo alle miteinander!
Habe mich gerade neu registriert und habe auch gleich ein kleines Geschenk mitgebracht (eine kleine Knobelaufgabe)
Und zwar versuche ich seit gestern auf mein Xperia Arc folgende ROM zu installieren [ROM] [ICS 4.0.4] JJ's HYBRID ROM v3.3b (HotUpdate) ROM Control | 12 Aug | - xda-developers
Das Problem ist nur, dass ich gar nicht in den Recovery mode komme wenn ich die Volume down Taste drücke.
Folgendes habe ich bereits versucht bzw. erledigt:
Habe mich gerade neu registriert und habe auch gleich ein kleines Geschenk mitgebracht (eine kleine Knobelaufgabe)
Und zwar versuche ich seit gestern auf mein Xperia Arc folgende ROM zu installieren [ROM] [ICS 4.0.4] JJ's HYBRID ROM v3.3b (HotUpdate) ROM Control | 12 Aug | - xda-developers
Das Problem ist nur, dass ich gar nicht in den Recovery mode komme wenn ich die Volume down Taste drücke.
Folgendes habe ich bereits versucht bzw. erledigt:
- Ich habe mein arc auf der aktuellsten firmware .587 gerootet und die Anleitung befolgt und auch alles geschafft, nur komme ich nicht in den Recovery Mode
- Dann habe ich gelesen dass das Hybrid ROM auf der FW .431 basiert, also habe ich ein downgrade und anschließendes rooten durchgeführt
- Nach all den erfolglosen Versuchen habe ich auch mal nach langer Suche im Web, einen Beitrag gefunden wo ich überprüfen kann ob der BL entsperrbar ist welches bei mir jedoch nicht der Fall ist.
- Laut Anleitung benötige ich jedoch gar keinen unlocked BL für die ROM
- Außerdem leuchtet bei mir auch nie eine blaue LED (der einzig mögliche modus in den ich komme ist der Flash modus, in den Fastboot oder Recovery modus komme ich nicht, es bootet einfach ganz normal als würde ich überhaupt nichts machen
- Nun da ich einfach keinen Ausweg finde, dachte ich ich versuchs mal hier im Forum, vl kann ja einer von euch mir helfen in den Recovery Mode zu kommen?
Zuletzt bearbeitet: