Skyliner
Ehrenmitglied
- 14.707
Das laden am PC dauert länger, weil der USB Port weniger Stromstärke liefert als der Netzstecker
Ich lade mein arc immer nur über die Steckdose.
Ich lade mein arc immer nur über die Steckdose.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ist auch meine Beobachtung.herceg schrieb:Akku heute morgen 6.00 Uhr; 98 %
nur 2 % Akku verloren
Kameraapp geöffnet und ein Foto gemacht, Kameraapp über "Back" wieder geschlossen, Handy gesperrt
Akku heute nachmittag 16.00
Restakku 57 %
Verlust von 41%
Handy augeschaltet und wieder neugestartet
Keine App gestartet
Mal schauen ob die 2 % letzte Nacht nur Zufall waren.
Rolli schrieb:Update: habe mirbgestern die .184 geflasht und das Handy dann so gegen 0 Uhr vom Netz genommen. Ergebnis: Trotz normalem Telefonmodus, Facebook, Twitter, GMail usw. (sync. Alle 15 min) nur 3% akku verloren. Normalerweise verliere ich in dieser Zeit 40-50%. Also wenn jemand Probleme mit dem Akku hat, empfehle ich wärmstens auf die neue Version zu flashen.
MfG Rolli
Achja, gen hab es gestern au gerootet und 1-3 SE apps rausgeworfen.
bikerrw schrieb:Mich würde interessieren was ihr dazu sagt !!!!
Wenn du auf ein Gerät wartest an dem niemand etwas auszusetzen hat, dann wirst du nie zum Kauf kommen und den Rest deines Lebens abgeschreckt verbringen.bikerrw schrieb:Was mich natürlich und einige andere weiter abschreckt.Einfach mal eingeben bei Google...´hombertho..für mich ein fehlkauf ´.