D
DeeJayRescue
Neues Mitglied
- 0
Hallo Zusammen,
ich habe da probleme mit meinem SE Arc
Ich konnte bisher nichts dazu finden und bin auch eher neuling auf dem android gebiet.
Market Downloads (erledigt)
Also ich kann meine Downloads vom Market nicht finden. Sie tauchen nicht im Menü auf.
Lösung:
Alleine über SEUS die Software neu drauf zu ziehen hat geholfen.
WhatsApp (nicht erledigt)
Diese App will einfach nicht Starten.
Also ich gebe die Nummer ein und er läuft die 20 Min Runter... richtig so? davor hat er einmal eine SMS zurück bekommen und ich sollte meinen namen eingeben
Habe ich gemacht aber es ging nicht weiter...
Kalender (erledigt)
Habe schon in anderen Threats geschaut aber hat nichts gebracht.
Kann meinen Kalender nicht verwenden. ich soll immer wieder über einstellungen -> Snyc etc... das Konto einrichten...
Was muss ich da genau wie machen damit ich diesen Kalender verwenden kann?!
Lösung:
Ich habe über den PC ein googlemail Account eingerichtet und in igoogle einen Kalendereintrag hinzugefügt.
Am Handy habe ich über Einstellungen -> Konten & Synchr. Manuell ein Google Konte eingerichtet.
Dort auch auf Autom. Synchronisieren eingeschaltet. und bei allen Konten die Synchr. einzeln abgeschaltet ausser bei google kalender.
Den kalender öffnen und warten bis der am PC eingetragene termin angezeigt wird...
nun könnt ihr einträge hinzufügen und auch die Autom. Synchronisation wieder abschalten.
Ich hoffe ich konnte helfen
danke schonmal für die hilfe
MFG
ich habe da probleme mit meinem SE Arc
Ich konnte bisher nichts dazu finden und bin auch eher neuling auf dem android gebiet.
Market Downloads (erledigt)
Also ich kann meine Downloads vom Market nicht finden. Sie tauchen nicht im Menü auf.
Lösung:
Alleine über SEUS die Software neu drauf zu ziehen hat geholfen.
WhatsApp (nicht erledigt)
Diese App will einfach nicht Starten.
Also ich gebe die Nummer ein und er läuft die 20 Min Runter... richtig so? davor hat er einmal eine SMS zurück bekommen und ich sollte meinen namen eingeben
Habe ich gemacht aber es ging nicht weiter...
Kalender (erledigt)
Habe schon in anderen Threats geschaut aber hat nichts gebracht.
Kann meinen Kalender nicht verwenden. ich soll immer wieder über einstellungen -> Snyc etc... das Konto einrichten...
Was muss ich da genau wie machen damit ich diesen Kalender verwenden kann?!
Lösung:
Ich habe über den PC ein googlemail Account eingerichtet und in igoogle einen Kalendereintrag hinzugefügt.
Am Handy habe ich über Einstellungen -> Konten & Synchr. Manuell ein Google Konte eingerichtet.
Dort auch auf Autom. Synchronisieren eingeschaltet. und bei allen Konten die Synchr. einzeln abgeschaltet ausser bei google kalender.
Den kalender öffnen und warten bis der am PC eingetragene termin angezeigt wird...
nun könnt ihr einträge hinzufügen und auch die Autom. Synchronisation wieder abschalten.
Ich hoffe ich konnte helfen
danke schonmal für die hilfe
MFG
Zuletzt bearbeitet: