Walkman APP

T

thrash001

Erfahrenes Mitglied
13
hallöchen hat jemand schon die Walkman 7.5 App auf seinem arc am laufen?
 
Gehört ins App Forum:(

mobil geantwortet:)
 
Nicht ganz, ins app Forum gehören apps, die vom Play Store runtergeladen werden können. Wozu, nach meiner eigenen Recherche, diese app nicht gehört, da sie nur auf Sony Geräten vorhanden ist. Daher gehört dieser thread wenn, dann ins Sony allgemein Forum.

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreibe mal in den Post, um nix Neues eröffnen zu müssen.

Hat jemand mal den DSP in der Walkman App probe gehört ? Der kann ja im Z und in anderen Geräten u.a. Halle, Arena, Club, Live usw darstellen.

Rumst das gescheit und klingt das, ordentl. Hörer klaro vorausgesetzt, oder das nur ne sinnlose Hall und Dröhn Orgie ???
 
Es ist dezent eingestellt. Jugendliche, mit ihrer Hip Hop Musik werden das wohl nicht so toll finden. Dafür gibt es ja dann den Power Amp.

@ all. Wie kann ich denn eine Playlist wieder löschen? Finde da keinen Menueintrag.
 
Ja klar. Tut sich nichts.
 
Hm schau mal ob es über MediaGo geht.
So löschen Sie eine Playlist:
1
Tippen Sie im Walkman™-Player auf , und wählen Sie dann Playlists.
2
Berühren und halten Sie die zu löschende Playlist.
3
Tippen Sie auf Löschen.

Und so wird es normal beschrieben.
 
Und genau der Punkt "löschen" erscheint nicht. Nach Auswahl der PL und Halten darf ich die PL nur freigeben oder eine Verknüpfung erstellen.
 
Hm komisch komisch, und über das Programm MediaGo ?
 
Gelangweilter schrieb:
Und genau der Punkt "löschen" erscheint nicht. ...
und wenn du in die Playliste gehst und dann oben rechts das Menü (drei Punkte) öffnest?
Aber ich befürchte schon das du dann auch den Eintrag löschen nicht hast!
 
Richtig. Auch dort gibt es keine Möglichkeit die PL zu löschen.
 
Gerade noch mal nachgeschaut, diese Verhalten haben bei mir die "vorgegebenen/vorinstallierten" Playlisten (Eigene Favoriten/Neu hinzugefügt/Am häufigsten abgespielt/Nie abgespielt)
 
Was für ein Quatsch, man kann sie anlegen bekommt sie aber nicht mehr raus.
 
Ähh, die Listen die ich anlege kann ich auch löschen! Oder worauf bezog sich deine Antwort?
 
Na auf die Playlist bezog sich das, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden ?
Die kann Gelangweilter ja nicht löschen, und darauf meinte ich was das dann für ein Quatsch ist das es nicht geht.
 
So ist es. Ich bekomme die Listen nicht mehr weg.
 
Lösch doch mal Daten und Cache der App.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
2.406
nerissa
N
P
  • peter_pan
Antworten
10
Aufrufe
2.871
Aaskereija
Aaskereija
R
  • realloader
Antworten
4
Aufrufe
1.339
realloader
R
Zurück
Oben Unten