Starwalker
Dauer-User
- 1.222
Starwalker schrieb:Habe nun eine traurige Erfahrung mit SE und W-Support machen dürfen.
Hatte mein Arc eingeschickt, um das Gehäuse reparieren zu lassen (Haarriss oberhalb des Lichtsensors). Vorher habe ich die originale Firmware eingespielt, so dass das Gerät ungerooted und locked war.
Die Reparatur wurde abgelehnt, da ich das Gerät zuvor via SE Homepage geunlocked hatte (das ist ja dort gelistet), obwohl es sich ja nicht um einen Softwarefehler handelt, sondern um einen Gehäusedefekt.
Das scheint mir ein sehr rigides Vorgehen zu sein und ich werde deshalb auch nochmal SE kontaktieren.
Viele Grüße
Lars
Ich möchte Euch kurz daran teilhaben lassen, wie die Geschichte ausgegangen ist:
Ich habe mit dem SE Support Kontakt aufgenommen und nachdem ich es dann geschafft hatte, an einen Mitarbeiter "oberhalb" des Supportcenters weitergeleitet zu werden, wurde mir empfohlen, einen Kulanzantrag zu stellen.
Dies habe ich gemacht und mein Anliegen auch entsprechend begründet und meinem Kulanzantrag wurde nach zwei Wochen schriftlich statt gegeben. Nun ist mein Gerät wieder auf dem Weg zu w-support mit einem schriftlichen Auftrag von SE, das Cover auszutauschen.
Viele Grüße
Lars