Verarbeitungsmangel? Haarriss am oberen Gehäuserand

Ach ja: mein Arc hat der W-Support anstandslos repariert. Wirklich super Sache das! :)
 
Flo95 schrieb:
Die bleibt aber nicht lange drauf :D
Kommt ungebrandet in die Bucht ;)

Ja die Arbeit wieder neu zu flashen kommt definitiv auf Dich zu. Nach meiner Reparatur wurde ebenfalls von W-Support alles neu aufgespielt und die Daten sowie alle Apps waren weg. Dies scheint wohl eine Auflage von Sony zu sein.
 
Wieso flasht ihr alle eure original Fimrware wieder drauf? Müsst ihr nicht. Ist doch ein defekt der nicht durch die Software hervor gerufen werden kann!

Das wird euch jedes Gericht bestätigen, und das hat sogar ein Sonymitarbeiter kürlich in nem Video gesagt.

Wenn euer Prozi abdampft, und ihr ein CustomROM drauf habt -> keine Gewährleistung, wenn ihr ein CustomROM drauf habt, und es z.B. einen Haarriss am Gehäuse gibt -> Gewährleistung. Natürlich, oder hat das ROM jetzt einfluss auf das Gehäuse genommen?
 
Weil man sich dann Ärger erspart.
Einem wurde beim Xperia S wegen offenem Bootloader das Display nicht gewechselt...
 
Flo95 schrieb:
Weil man sich dann Ärger erspart.
Einem wurde beim Xperia S wegen offenem Bootloader das Display nicht gewechselt...

Müssen sie aber!!!

Nicht nur weil es Sony versprochen hat. naja gut, das Display könte evtl. rein theoretisch ja noch durch ein Rom kaputt gehen...

Naja, wir werden sehen, ich habe meines mit Arconium drauf zur Repapratur geschickt, wir werden sehen!
Ich hab nen guten Anwalt!!!!
 
Beim Reperaturstatus steht bei mir Garantie: Nein
Was soll denn das jetzt? Es hat zwar eine kleine Delle, von der können die Risse aber nicht kommen.

Wie mir der w-support und Sony auf den Geist gesehen.
Wenn man die Reperatur dauernd verneint, gewinnt man keine Kunden (zurück)
 
Ein Mitgrund, warum meins noch nicht eingeschickt ist. Habe oben neben dem HDMI-Anschluß eine kleine Macke (von evtl. runterfallen?). Wenn ich das jetzt einschicke, sagen die mit Sicherheit, "tja, ist runtergefallen, deswegen die Risse". Kann ja nicht beweisen, dass die schon länger sind...
 
Denke, dass es bei mir auch so ist.
Werde berichten, wenn ich es wieder habe.

Toll, wie verkauft man ein Arc mit so vielen Rissen?!
Sowas will bestimmt niemand
 
Garantie: Nein ist jetzt wieder bei Garantie: ja :)
Vielleicht war es wegen dem Bootloaderunlock (--> registrierte IMEI) so.
Allerdings wird es seit dem 04.06 nicht repariert, da Ersatzteile fehlen und liegt da jetzt rum :thumbdn:
 
dann gibt es bald wieder neue Ersatzteile :lol:
 
Meinst nochmals verbesserte Cases? :D
 
wenn Sony mitdenkt ja :D:lol:
ist ja nicht normal das die Ersatzteile aus gehen.
 
und schon garnicht von Teilen, die bei jedem kaputt sind, und somti Hauptgrund für Reklamationen sind!

Es gibt keinen der diesen Riss fürher oder später nicht hat!
Nur bei der weißen Variante sieht man ihn halt schneller!
 
Also ich hab das Arc in Silber und auch die 2 Risse oben am Sensor. Jedoch nutze ich das Arc oft bei der Arbeit (Baugewerbe), es wird stark strapaziert, doch werden die Risse nicht mehr/stärker. Auch kamen die Risse erst nach einem halben Jahr, würde ich im Büro arbeiten, kann ich mir gut vorstellen, noch keinen Riss zu haben.
 
Hallo,
Ich habe diese Risse auch, überhalb des Sensors wie bei jedem anderen auch.
Dann am Gehäuse auf beiden seiten an der unteren Displayecke und mittig auf der Rechten Seite.
Bei einem Solchen preis finde ich es schon ziemlich hart sich solche Fehler zu erlauben.
Ich habe die Blaue Version.
Ob ich es deswegen einschicke weiß ich noch nicht... Lg.
 
hab heute meins auch mal eingeschickt, hoffe das die Ersatzteile wieder auf Lager sind
 
Habt ihr eigentlich die Risse am ARC oder auch am Arc S ?
@ Slimmer2 ich hoffe doch das du das ganz neue Cover bekommst, wenn schon keine mehr auf Lager waren lässt das ja hoffen das es noch bessere Cover gegeben wird
 
hoffe das ich es auf Garantie bekomme, da ich leider keine Rechnung mehr habe.
Ich bin auf alle fälle auf zuversicht da das Gerät noch nicht mal 2 Jahre auf dem Markt gibt
 
Ich denke auch das die das auf Garantie machen.
Das können die ja feststellen wann das Gerät gekauft worden ist.
 
So, meins wurde heute versandt :)
Dann kann ich es bald verkaufen :D
 

Ähnliche Themen

J
  • J_ST_71
Antworten
0
Aufrufe
1.738
J_ST_71
J
J
  • J_ST_71
Antworten
6
Aufrufe
3.337
J_ST_71
J
C
Antworten
3
Aufrufe
1.318
Skyliner
Skyliner
Zurück
Oben Unten