King_Rollo
Dauer-User
- 278
Ich habe ja einen Nachweis, dass ich es bei eBay privat gekauft habe ... aber das wollten sie nicht gelten lassen. Und von wegen Nachweis usw.: andere Hersteller können es doch auch ohne originalen Kaufnachweis!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Formular brauchst nichtazzoar schrieb:Google? Die webseite lautet überraschenderweise Handy defekt? Wir reparieren Ihr Mobiltelefon schnell und zuverlässig!
Du füllst das onlineformular aus, druckst es aus, unterschreibst es und steckst es mit dem handy in einen geeigneten, neutralen versandkarton. Hinporto zahlst du, der Rückversand ist kostenlos.
Achso, tu dir selbst einen gefallen und verschick es als PAKET - und nicht als PÄCKCHEN. Pakete sind bei der post bis 500 versichert, päckchen nicht. Da wertgegenstände wie handys hin und wieder mal auf dem versandweg verschwinden, bist du so auf der sicheren seite.
Wieso du allerdings ein handy, oder überhaupt ein gerät, ohne rechnung kaufst versteh ich nicht. Versuch doch mal den verkäufer zu kontaktieren. Du brauchst ja nicht das original, eine kopie reicht vollkommen. Falls dort vertrauliche daten, beispielsweise durch ec-kartenzahlung, zu sehen sind, kann er die betroffenen stellen auch einfach schwärzen.
Viel erfolg!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
mactron schrieb:Ich hab mein arc seit gestern und habe gerade unten links kurz oberhalb der Displayecke einen Riss entdeckt. Das kann doch echt nicht sein! Heruntergefallen ist es nicht.