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summsi77
Neues Mitglied
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Hallo!
Ich mal wieder seit langem!
Kurz vorweg, vor ein paar Tagen hatte ich mit dem Telekom Supprt telefoniert, zum einem wegen dem Haarriss und zum anderem wegen der Software. Mein Handy zickt seit geraumer Zeit und es wird täglich schlimmer. Es hängt sich nur noch auf und ich kann dann nur noch Kalt Reseten, indem ich den Akku rausnehme. Die SD Karte wird nur noch ab und an erkannt und somit kann ich auch nur noch ab und an darauf zugreifen. Dort steht dann, SD Karte nicht verfügbar oder nicht vorhanden. Grrr... Das Aufhängen hat es mittlerweile so 5-10 mal pro Tag. Und ja, es ist die aktuelle Software drauf. Vor einem halben Jahr war war ich schon mal im T Punkt, wo ich es her gekauft hatte wegen dem Riss und die sagten mir, davon wäre ihnen nichts bekannt und ich sollte mich an SE wenden. Und jetzt, wo ich vor ein paar Tagen mit der Telekom telefoniert hatte, sagte mir eine Dame am anderen Ende des Telefons, ich sollte es dem T Punkt auf den Thresen klatschen und darauf bestehen, das sie sich kümmern, denn schließlich hätte ich einen Vertrag mit der Telekom und nicht mit SE. Gut, ich mich heute ins Auto gesetzt und wieder mal 35 KM (ein Weg) gefahren und in den T Punkt getrampelt. Dort dieser dummen Pu.. mein Telefon gezeigt und ihr das große Software Problem geschildert. "Oh ja, können wir ein Software Chek machen... Oh, die Software ist auf dem aktuellen Stand, dann müssen wir es einschicken. Ich habe ihr dann auch gleich von dem bekannten Haarriss erzählt und von wegen Garantie und so, da es ja erst ein Jahr alt ist etc.pp und sie dann erstmal telefoniert. Ende vom Lied, sie müsste es als defekt einschicken und ich würde für 139 Euronen ein Austauschgerät bekommen. WAS???? Gehts noch??? Ich ihr gesagt, das ich einen Vertrag mit denen hätte und nicht mit SE und ich mit einer Dame vom Support telefoniert hätte und so weiter. Keine Chance. Sie sagte mir dann noch frecherweise, das wäre das Gleiche, wenn ich mir ein neues Auto kaufen würde, diesen Wagen vor die Wand setzen würde und mich anschließend beklagen würde, das die Elektronik nicht mehr funktionieren würde. Was ist das denn bitteschön für ein Vergleich???? Ich war und bin es immer noch - stinksauer. Somit musste ich das Handy wieder einpacken, da ich ja nicht gewillt war, die 139 Euronen zu latzen und durfte gehen. Ich solle mich an SE wenden und wenn die das Cover unter Garantie getauscht hätten könne ich mit dem Software Problem wieder kommen. Das gibts doch wohl nicht, oder was meint ihr dazu???
Nun bleibt mir ja nur noch übrig, das Handy an SE zu schicken. Wie läuft das dort ab, möchte mal ein paar Erfahrungen von euch wissen. Und was habt ihr alles eingeschickt und was habt ihr dazu geschrieben? Bitte helft mir schnell, denn ich werd noch bekl...!
Danke fürs Lesen!
Ich mal wieder seit langem!
Kurz vorweg, vor ein paar Tagen hatte ich mit dem Telekom Supprt telefoniert, zum einem wegen dem Haarriss und zum anderem wegen der Software. Mein Handy zickt seit geraumer Zeit und es wird täglich schlimmer. Es hängt sich nur noch auf und ich kann dann nur noch Kalt Reseten, indem ich den Akku rausnehme. Die SD Karte wird nur noch ab und an erkannt und somit kann ich auch nur noch ab und an darauf zugreifen. Dort steht dann, SD Karte nicht verfügbar oder nicht vorhanden. Grrr... Das Aufhängen hat es mittlerweile so 5-10 mal pro Tag. Und ja, es ist die aktuelle Software drauf. Vor einem halben Jahr war war ich schon mal im T Punkt, wo ich es her gekauft hatte wegen dem Riss und die sagten mir, davon wäre ihnen nichts bekannt und ich sollte mich an SE wenden. Und jetzt, wo ich vor ein paar Tagen mit der Telekom telefoniert hatte, sagte mir eine Dame am anderen Ende des Telefons, ich sollte es dem T Punkt auf den Thresen klatschen und darauf bestehen, das sie sich kümmern, denn schließlich hätte ich einen Vertrag mit der Telekom und nicht mit SE. Gut, ich mich heute ins Auto gesetzt und wieder mal 35 KM (ein Weg) gefahren und in den T Punkt getrampelt. Dort dieser dummen Pu.. mein Telefon gezeigt und ihr das große Software Problem geschildert. "Oh ja, können wir ein Software Chek machen... Oh, die Software ist auf dem aktuellen Stand, dann müssen wir es einschicken. Ich habe ihr dann auch gleich von dem bekannten Haarriss erzählt und von wegen Garantie und so, da es ja erst ein Jahr alt ist etc.pp und sie dann erstmal telefoniert. Ende vom Lied, sie müsste es als defekt einschicken und ich würde für 139 Euronen ein Austauschgerät bekommen. WAS???? Gehts noch??? Ich ihr gesagt, das ich einen Vertrag mit denen hätte und nicht mit SE und ich mit einer Dame vom Support telefoniert hätte und so weiter. Keine Chance. Sie sagte mir dann noch frecherweise, das wäre das Gleiche, wenn ich mir ein neues Auto kaufen würde, diesen Wagen vor die Wand setzen würde und mich anschließend beklagen würde, das die Elektronik nicht mehr funktionieren würde. Was ist das denn bitteschön für ein Vergleich???? Ich war und bin es immer noch - stinksauer. Somit musste ich das Handy wieder einpacken, da ich ja nicht gewillt war, die 139 Euronen zu latzen und durfte gehen. Ich solle mich an SE wenden und wenn die das Cover unter Garantie getauscht hätten könne ich mit dem Software Problem wieder kommen. Das gibts doch wohl nicht, oder was meint ihr dazu???
Nun bleibt mir ja nur noch übrig, das Handy an SE zu schicken. Wie läuft das dort ab, möchte mal ein paar Erfahrungen von euch wissen. Und was habt ihr alles eingeschickt und was habt ihr dazu geschrieben? Bitte helft mir schnell, denn ich werd noch bekl...!
Danke fürs Lesen!
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